BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,73 EUR
+1,01 % +0,80
21:42:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.386
G
Gebbes85, 16.06.2025 16:50 Uhr
0

krass, ich hab mich seinerzeit nicht getraut. Alles über 15er Hebel fand ich übertrieben. Allerdings lohnt sich ja short bei Bio schon öfter mal.

war auch nur n kleiner Einsatz und eben n Zock da es die letzen einigen Tage immer gleich war
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:39 Uhr
0
krass, ich hab mich seinerzeit nicht getraut. Alles über 15er Hebel fand ich übertrieben. Allerdings lohnt sich ja short bei Bio schon öfter mal.
D
DrZaphod, 16.06.2025 16:37 Uhr
0
Also einen 30er Hebel hab ich jetzt auf Ing nicht gefunden, aber ein 20er hat keine halbe Minute gedauert.
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 16:36 Uhr
0

wo gibt es einen 30er Hebel? Will ich sehen! Für später mal.

https://ibb.co/ZzxR0Mqk. Hier max Hebel 101 bei Trade Republik nur für dich Hotze.
G
Gebbes85, 16.06.2025 16:33 Uhr
0

wo gibt es einen 30er Hebel? Will ich sehen! Für später mal.

dein ernst.. die finde ich in meinem ING depot innerhalb 2 min!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:29 Uhr
1
Biontech sollte baldmöglichgst Moderna aufkaufen. Dann hat es Ruh mit dem Ami first gedöns.....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:28 Uhr
0

ja.. musst du nicht glauben.. meine große Position ist auf long.. aber diese täglichen Abverkäufe der USA nutz ich nun eben auch zum Gewinn machen

wo gibt es einen 30er Hebel? Will ich sehen! Für später mal.
G
Gebbes85, 16.06.2025 16:26 Uhr
0

Immer das scheiß shorten. ...

für 5min damit bin ich sehr zufrieden
G
Gebbes85, 16.06.2025 16:25 Uhr
0

Hebel 30? LOL

ja.. musst du nicht glauben.. meine große Position ist auf long.. aber diese täglichen Abverkäufe der USA nutz ich nun eben auch zum Gewinn machen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:21 Uhr
0
Hebel 30? LOL
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 16.06.2025 16:15 Uhr
0

wie letzte Woche.. punkt 15:30 runter... ich hab das Heute mit Hebel 30 short zu Geld gemacht... jetzt raus..

Immer das scheiß shorten. ...
Mario0815
Mario0815, 16.06.2025 16:09 Uhr
0

Volume: 219.66K fast schon ungewöhnlich um die Uhrzeit für Biontech

Ja ziemlich hoch, nach 30 min. Ob sich da was anbraut. Mal abwarten. Aber wir kämpfen, das will was heißen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:08 Uhr
0
Volume: 219.66K fast schon ungewöhnlich um die Uhrzeit für Biontech
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.06.2025 16:08 Uhr
1

Na was habe ich gesagt, das schmeckt den Amis nicht, aber jetzt kann es ja wieder steigen. Haben ja alles wieder abgeholt 😀😉

ist direkt an der SMA200 nach unten abgeprallt, nachdem es letzte Woche keine Unterstützung gab an der Stelle, ist jetzt trotzdem Widerstand.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,05 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
Alle Diskussionen