BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,30 EUR
-0,31 % -0,25
12:53:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.405
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:32 Uhr
0

Sicherheit ist auch etwas schönes.

Klar ist das was schönes, aber mal ehrlich, wenn die Nachricht kommt, macht die dann dein Portemonnaie auf und sagst, jetzt kaufen, der Kurs geht steil.🤔🤔
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:31 Uhr
0

bei Tesla bekommen Anleger einen Orgasmus, wenn Tesla einen Auftrag von 3 Autos bekommt, der dann 2 Tage später storniert wird

Ich sage nur US. Alles andere zählt nicht. Und wenn man mehr ehrlich ist, ist Tesla doch immer noch gut aufgestellt. Der hat es sich halt etwas versaut mit den Streicheleinheiten bei Trumpi. Wenn. Das nicht wäre, sehe es da auch anders aus. Ich sehe Tesla immer noch mit an der Spitze der E Mobilität, das kann keiner bestreiten und ki noch mehr. Ich denke das dauert nicht lange und die haben ein neues hoch. Ist halt Tesla und da steht was dahinter, mag man sehen was will, und Elon ist auch never ever der beste. Er ist sehr komisch, hat aber etwas geschafft, egal wie . Von daher. Tesla bleibt Tesla, und da schauen alle drauf und nicht auf BionTech, falsch, noch nicht auf BionTech. In 1 bis 2 Jahren sieht das anders aus.
P
Poach., 25.06.2025 17:30 Uhr
0
Fakt ist doch, wir werden mit BNT327 Kasse machen. 1.) Investition von BMS 2.) Status FDA-Orphan-Drug-Status Jetzt muss eigentlich die KI noch gefüttert werden. ;-)
P
Poach., 25.06.2025 17:27 Uhr
0

Nee müsste er nicht, ist zwar eine super Nachricht, bringt aber keinen Mehrwert im Moment. Oder was sollte das deiner Meinung nach jetzt bei den Anlegern auslösen. Eher nix im Moment.

Sicherheit ist auch etwas schönes.
dynamic
dynamic, 25.06.2025 17:27 Uhr
0
Läuft 🤣🤣🤣
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:26 Uhr
0

Nee müsste er nicht, ist zwar eine super Nachricht, bringt aber keinen Mehrwert im Moment. Oder was sollte das deiner Meinung nach jetzt bei den Anlegern auslösen. Eher nix im Moment.

bei Tesla bekommen Anleger einen Orgasmus, wenn Tesla einen Auftrag von 3 Autos bekommt, der dann 2 Tage später storniert wird
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:24 Uhr
0

Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!

Nee müsste er nicht, ist zwar eine super Nachricht, bringt aber keinen Mehrwert im Moment. Oder was sollte das deiner Meinung nach jetzt bei den Anlegern auslösen. Eher nix im Moment.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:24 Uhr
1

In 7 Jahren sollte mRNA eh fertig sein.

darauf habe ich mich bezogen
P
Poach., 25.06.2025 17:21 Uhr
0

was wollen andere Hersteller mit dem Patent, wenn es nur Moderna und Biontech gibt, die es herstellen können?

BNT327 ist kein mRNA
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:20 Uhr
0
was wollen andere Hersteller mit dem Patent, wenn es nur Moderna und Biontech gibt, die es herstellen können?
Mario0815
Mario0815, 25.06.2025 17:19 Uhr
0

Ja wirklich ärgerlich. Danke. Der Meinung bin ich auch!

Nee, in keinster Weise, normale Börse. Und mit BionTech kann man wenn man will ganz einfach Geld verdienen.früh kaufen. Gegen 13uhr verkaufen und dann gegen 18 Uhr wieder kaufen. Wer das will leicht verdientes Geld.
P
Poach., 25.06.2025 17:16 Uhr
0

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.

In 7 Jahren sollte mRNA eh fertig sein.
forza.sempre
forza.sempre, 25.06.2025 17:11 Uhr
0

Wow, Exklusivrechte für BNT327 klingen immer gut! Vergibt man eigentlich Exklusivrechte, wenn es noch irgendwelche Zweifel gibt?

Normalerweise bekommt BNTX 10 Jahre Patentschutz, so dass die 7 Jahre Schutz darin aufgehen dürften.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:08 Uhr
0
aber da sieht man mal wieder, so ganz schlau ist Börse doch nicht..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2025 17:06 Uhr
0

"BioNTech erhält FDA-Orphan-Drug-Status für Lungenkrebs-Behandlung" https://de.investing.com/news/stock-market-news/biontech-erhalt-fdaorphandrugstatus-fur-lungenkrebsbehandlung-93CH-3045147 🚀

die Chartsoftware der Marketmaker läuft mit KI, die sagt: Gap zu, dann weiter, und pfeift auf news.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 17:03 Uhr
0
Der Kurs müsste demnach eigentlich heute noch anziehen?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,01 %
Alle Diskussionen