BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,83 EUR
-0,44 % -0,35
08:37:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 28.06.2025 10:03 Uhr
0
auch wenn man es nicht wahr haben will, Moderna spielt weiter eine Rolle, auch für Biontech! https://imgur.com/LnRU9nZ
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 22:17 Uhr
0

Ich auch, aber es werden jede Woche mehr.💰💰

Glückwunsch 👍 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 🐿️ Grüße aus der Stille Treppe 😂
Mario0815
Mario0815, 27.06.2025 22:00 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

Ich auch, aber es werden jede Woche mehr.💰💰
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:58 Uhr
0
Ahhh, die kleine Kerze ist da 😂
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:40 Uhr
0
Mit Gewinne aus NVIDIA und Palantir kaufe ich jetzt Biontech. So einfach kann Börse auch funktionieren 😉
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:38 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

Ich hatte leider Rheinmetall bei 145€ ignoriert und NVIDIA leider zu früh verkauft. So ist es eben an der Börse. Gewinnsicherung ist besser als Hoffnung. Never Look back 🤭
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:34 Uhr
0
Für 90,85€ gekauft 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:30 Uhr
0
Pott liegt jetzt bei 90k 🤭
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 21:28 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

Was ist zu wenig und wann dann genug. Ich mache jetzt mal die 1000 voll. Soll dann eine kleine Kerze geben 😂
audima
audima, 27.06.2025 21:26 Uhr
0

ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(

🙏😹
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2025 21:22 Uhr
0
ich hab leider zu wenig Aktien von Biontech ;(
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 27.06.2025 20:28 Uhr
0

https://www.tempus.com/news/tempus-announces-real-world-data-collaboration-with-biontech/?srsltid=AfmBOorNhhX3wlzkAAPh6eMB-SbbdssDQhEebNJqgS6LLHeXZ7jdheLJ

Wer jetzt noch glaubt biontech wird nicht DAS invest die nächsten Jahre, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! 😀
P
Poach., 27.06.2025 20:15 Uhr
0

Jetzt verstehe ich auch, warum man damals die Tempus AI einsetzt. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BRISTOL-MYERS-SQUIBB-COMP-11877/news/Tempus-kundigt-Forschungskooperation-mit-Bristol-Myers-Squibb-zur-Anwendung-multimodaler-KI-Ansatz-45275716/ Passt irgendwie alles optimal zusammen.

https://www.tempus.com/news/tempus-announces-real-world-data-collaboration-with-biontech/?srsltid=AfmBOorNhhX3wlzkAAPh6eMB-SbbdssDQhEebNJqgS6LLHeXZ7jdheLJ
P
Poach., 27.06.2025 20:06 Uhr
0
Jetzt verstehe ich auch, warum man damals die Tempus AI einsetzt. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BRISTOL-MYERS-SQUIBB-COMP-11877/news/Tempus-kundigt-Forschungskooperation-mit-Bristol-Myers-Squibb-zur-Anwendung-multimodaler-KI-Ansatz-45275716/ Passt irgendwie alles optimal zusammen.
P
Poach., 27.06.2025 19:04 Uhr
0
oh, die treffen sich jetzt wohl https://www.bild.de/politik/inland/russen-diktator-lobt-ihn-sogar-putin-bereit-fuer-treffen-mit-trump-685ec56e5810b451b260d240
DiMarco
DiMarco, 27.06.2025 18:31 Uhr
0

Nö. Sieh dir tradingview an. Und schaue in 2h nochmal rein

Was ist bis jetzt passiert 🙄 = nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
9 Xpeng -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen