BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
±0,00 % ±0,00
16:27:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.423
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:52 Uhr
0

Moderna macht es vor. 29 Euro +5%

Ich denke das ist bei dem jetzigen Kurs viel Spielerei oder was denkst du.
P
Poach., 01.07.2025 17:48 Uhr
0
Moderna macht es vor. 29 Euro +5%
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:47 Uhr
0

Habe doch gesagt 92 ;-)

22 Uhr ist Schluss 😜😜
P
Poach., 01.07.2025 17:38 Uhr
1
Die Shorter liegen heute alle am See. Wäre schön die 110 $ heute endlich mal wieder fallen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.07.2025 17:36 Uhr
0
Habe doch gesagt 92 ;-)
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 17:29 Uhr
0
hier noch ein zusätzlicher Kurswunsch
forza.sempre
forza.sempre, 01.07.2025 17:17 Uhr
1
Durch Aktie zieht ein ähnlich starker Lufthauch wie durch den Zapriski-Point mittags bei 52° 🥵
Onko60
Onko60, 01.07.2025 17:08 Uhr
0
Was ist mit 91-92€ ?
oldie98
oldie98, 01.07.2025 17:04 Uhr
0
Bio ist zu sehr Nassaq gerichtet
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 16:21 Uhr
0
Heute zum eigentlichen schlechten Börsen Dienstag. Wo wird der Schlusskurs 22 Uhr stehen?
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 16:18 Uhr
0
Das es heute nicht so langweilig wird, meldet sich ja sonst kaum einer hier. Im Moment nur ein paar Stille Leser an Bord 😁. Mal ne Umfrage zum heutigen Kurs.
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 16:16 Uhr
0
Sie mal an. In 45 min schon in " 150k Volumen. Das war gestern fasst die Tages Ausbeute. Grob sag ich mal . Heute ist etwas mehr Interesse da.
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.07.2025 13:25 Uhr
0

Die Ergebnisse werden dann wohl sehr bald kommen denke ich

Mehrere Monate bis 1 Jahr, da Ergebnisse ja zusammengeführt und ausgewertet werden müssen. Bei Studien mit Minderjährigen müssen die Ergebnisse innerhalb von 6 Monaten veröffentlicht werden. So das Normale, wie schnell Biontech ist, weiß man nicht, aber wohl kaum übermorgen oder kurzfristig.
Mario0815
Mario0815, 01.07.2025 13:11 Uhr
0

So ich würde sagen, heute steigen wir mal über die 92 Euro 😀

Hast du Hoffnung das die Amis etwas mehr Geld im Portemonnaie haben heute als die letzten Tage 😁
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 01.07.2025 11:17 Uhr
0

Mich würde eher interessieren ob jemand eine Antwort auf meine Frage hat.🤔👍. Denn die Studie ☝️☝️ ist am 30.06. abgeschlossen worden

Die Ergebnisse werden dann wohl sehr bald kommen denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen