BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,25 % +0,20
15:57:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:59 Uhr
1
31.7. bei Moderna
P
Poach., 02.07.2025 15:57 Uhr
0

Das geht mit den nächsten Zahlen Ruck zuck zurück in den Keller

Oh, auf diesen Termin sollte man lieber achten. Müsste im August dann sein.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:56 Uhr
0

aber moderna läuft. ;-)

Das geht mit den nächsten Zahlen Ruck zuck zurück in den Keller
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:55 Uhr
0

Das wäre doch der Burner, wie viel müssten sie den. Deiner Meinung nach aufbringen 🤔🤔

Dauert kein Jahr mehr, dann ist Moderna bei 5 Mrd Dollar Börsenwert. Dann ist es doch ein Schnapper
P
Poach., 02.07.2025 15:53 Uhr
0
aber moderna läuft. ;-)
P
Poach., 02.07.2025 15:52 Uhr
0

Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.

zu uninteressant und viel zu überteuert.
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 15:51 Uhr
0

Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.

Das wäre doch der Burner, wie viel müssten sie den. Deiner Meinung nach aufbringen 🤔🤔
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:49 Uhr
0
Amis haben Angst, Biontech könnte jetzt auch noch Moderna aufkaufen.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:48 Uhr
0
Volumen bei 29k. Das ist wie eine Verweigerung. Keiner hat Lust auf Biontech
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 02.07.2025 15:47 Uhr
0
Börse ist zu besoffen
P
Poach., 02.07.2025 15:40 Uhr
0
Moderna wieder über 29 $
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 14:26 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/biontech-aktie-das-war-das
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 11:39 Uhr
0

Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦

Vielleicht hast ja heute mit deinen 92€ als SK Glück
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 10:38 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-milliarden-deal-schockt-die-maerkte-805044
Mario0815
Mario0815, 02.07.2025 10:31 Uhr
0

Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦

Im Moment kann man es nicht genießen. Einfach zu warm würde ich sagen. Und ja da hast du Recht, jetzt lohnt es sich noch nicht auf den Kurs zu schauen. Denke es wird erst Ende des Jahres interessanter sprich ab September oder Oktober.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 02.07.2025 9:47 Uhr
2
Och Leute. Genießt mal das wetter und schaut nicht jede Minute auf den Kurs. Das biontech bald ein vielfaches höher steht ist uns doch allen klar. Ich höre hier nur mimimi 😀 mir egal ob jetzt oder Ende des Jahres. Der Tag kommt und dann werden wir hier fröhlich feiern. 💰 🤑 💸 🏦
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
10 Investmentchancen +4,67 %
Alle Diskussionen