BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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13. Mai 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
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Kommentare 666.284
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.08.2025 16:06 Uhr
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Post wurde gelöscht.

Na doch. Dachte aber es löst etwas mehr Euphorie aus 😏
DiMarco
DiMarco, 11.08.2025 15:56 Uhr
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Das hier scheint besser zu laufen 🤭
DiMarco
DiMarco, 11.08.2025 15:56 Uhr
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https://ibb.co/8LFKHnQd
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.08.2025 15:45 Uhr
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Heute kein Biontech Handel? Da passiert ja null und nix im Kurs. Modern Volumen 600k, Biontech Volumen 15k lol
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.08.2025 15:37 Uhr
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Krass, schon ein Volumen von 6 k Aktien 😎😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.08.2025 15:23 Uhr
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Erst curevac, dann Moderna 🤷😏
Artikel14
Artikel14, 11.08.2025 14:52 Uhr
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Die nächsten Schritte bezüglich CureVac. https://investors.biontech.de/node/17566/html
Artikel14
Artikel14, 11.08.2025 12:35 Uhr
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Vorbehaltlich des Abschlusses der Übernahme hat Pfizer zugestimmt, BioNTech 80 Millionen US-Dollar und die Hälfte der beanspruchten Lizenzgebühren zu erstatten, die GSK ab dem 1. Januar 2025 für den Verkauf von mRNA-basierten COVID-19-Produkten zu zahlen sind.
Artikel14
Artikel14, 11.08.2025 10:52 Uhr
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PD-L1 = (Programmed Death Ligand 1) PD-L1 ist ein Eiweiß, das auf der Oberfläche von Körperzellen sitzt und ein „Brems-Signal“ an bestimmte Immunzellen (T-Zellen) sendet. Bei Entzündungen schützt es den Körper vor Überreaktionen. Manche Tumorzellen nutzen PD-L1, um die Angriffe von Killer-T-Zellen zu blockieren und so vor dem Immunsystem zu verstecken. Antikörper wie Pembrolizumab oder Atezolizumab nehmen diesem Brems-Signal seine Wirkung, damit T-Zellen den Tumor wieder angreifen können. VEGF-A = (Vascular Endothelial Growth Factor A) VEGF-A ist ein Botenstoff, den Zellen – vor allem Tumorzellen und Gefäßzellen – freisetzen, um die Bildung neuer Blutgefäße anzuregen. Tumore brauchen eigene Gefäße, um genügend Sauerstoff und Nährstoffe zu bekommen. Ein Zuviel an VEGF-A fördert daher das Tumorwachstum und die Ausbreitung auf andere Organe. Medikamente wie Bevacizumab (ein Antikörper) oder Lenvatinib (ein kleiner Hemmstoff) verhindern, dass VEGF-A seine Wirkung entfalten kann, und stören so die Blutversorgung des Tumors. Beides kombiniert Biontech genial in BNT327.
Artikel14
Artikel14, 11.08.2025 10:19 Uhr
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Den Text über die klinischen Studien von Biontech jüngster Stand Q2 Finanzbericht 2025 habe ich mal nach deutsch übersetzt und als PDF-Datei dort gespeichert: https://t.me/+MDVot76gsQM1Yjcy
forza.sempre
forza.sempre, 10.08.2025 19:48 Uhr
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Post von Thekla von der MS dazu: https://share.google/gPMxHfmszZIDlbFOr 👍🏻
Tropensturm
Tropensturm, 10.08.2025 19:04 Uhr
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Hab es hier noch nicht gelesen, aber in einem anderen Forum schrieb klaus1234: Bnt331 Studie abgeschlossen Biontech hat die Phase 1 Studie zu ihrem antibiotikaersatzmedikament bnt331 kürzlich abgeschlossen, Ergebnisse stehen noch aus https://www.tipranks.com/news/...ential-game-changer-in-womens-health https://clinicaltrials.gov/study/NCT06469164?tab=results Da wird es wohl bald ein Update geben, ich denke in wenigen Monaten.
forza.sempre
forza.sempre, 10.08.2025 17:36 Uhr
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Post wurde gelöscht.

Das ist ja tatsächlich mal ein Artikel, der nicht immer endet mit „was Aktionäre jetzt tun müssen, lesen Sie im Bericht, den Sie hier freischalten können“
forza.sempre
forza.sempre, 10.08.2025 17:32 Uhr
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Hier sind die aktuell verfügbaren wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Kongressbeiträge zu BNT113, dem HPV16-gerichteten mRNA-Impfstoff von BioNTech: --- Kongressbeiträge (ESMO 2024) Poster 877P – AHEAD-MERIT (Phase II) Im Rahmen des ESMO-Kongresses 2024 wurden Ergebnisse aus dem Safety Run-In der AHEAD-MERIT-Studie präsentiert. Dabei zeigte sich, dass 6 von 15 behandelten Patienten (40 %) Ansprechen zeigten (4 komplette, 2 partielle Remissionen), weitere 2 hatten stabile Erkrankung (Gesamt-Kontrollrate 53 %). Das mediane progressionsfreie Überleben (PFS) lag bei 3,9 Monaten (6-Monats-PFS 42 %, 12-Monats-PFS 28 %), das mediane Gesamtüberleben bei 22,6 Monaten. Der Impfstoff war gut verträglich; Nebenwirkungen blieben meist mild bis moderat. Bei 2 von 3 Patienten ließen sich de novo T-Zell-Antworten gegen HPV16 E6/E7 nachweisen. Mini-Oral: HARE-40 (Phase I/II) Ebenfalls in einem Mini-Oral-Vortrag (Session 999MO am 16. September 2024) wurde die HARE-40-Studie vorgestellt – eine Phase I/II Dosis-Eskalationsstudie, die BNT113 als Monotherapie bei HPV16-positiven Krebserkrankungen (z. B. Kopf-Hals- und Magenkrebs) untersucht. BNT113 war gut verträglich, es wurden keine dosislimitierenden Toxizitäten beobachtet. --- Übersicht über die Publikationen Format Studie Kernbefund Poster 877P (ESMO) AHEAD-MERIT 40 % Ansprechen, 22,6 M OS, immunogene T-Zell-Stimulation Mini-Oral (ESMO) HARE-40 Gute Verträglichkeit, keine Dosis-Limitierung, immunogen Fachartikel — Derzeit (Stand August 2025) keine peer-reviewed Publikation verfügbar --- Fazit Bislang existieren keine peer-reviewed Fachartikel zu BNT113. Die aktuellen Erkenntnisse stammen aus Präsentationen auf dem ESMO 2024 – einer renommierten Fachkonferenz für Onkologie. Sowohl die AHEAD-MERIT- als auch die HARE-40-Studien zeigen vielversprechende frühe Daten zu Wirksamkeit, Sicherheitsprofil und immunologischer Aktivität.

Da werden natürlich schwer kranke Patienten behandelt (unresezierbarer oder metastasierter TU). Bin gespannt, welche Ergebnisse BNT113 alleine oder in Kombination mit Pembrolizumab (Keytruda) noch bringen wird. Sieht auf jedem Fall danach aus, als müsste der Erfolg in vielen kleinen Schritten hart erarbeitet werden…
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