BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
+0,16 % +0,13
17:19:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.408
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:30 Uhr
0
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Glück in den nächsten Wochen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:28 Uhr
0

Klugschei sser…

Besser als Loser 🤭
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:28 Uhr
0

Wieder ein neuer account DiMarco? Nur weil sich ansonsten keiner mehr mit dir austauscht. Lächerlich

Macht euch hier nicht lächerlich 😉
G
Gast-764838800, 14.09.2025 14:27 Uhr
0
Lustig
G
Gast-764838800, 14.09.2025 14:25 Uhr
0
BN scheint starke Psychosen zu verursachen 🤭
M
Mrnafuture, 14.09.2025 13:41 Uhr
1

Habe BNTX schon vor Jahren gekauft

Wissen wir doch alle. Hast Du unter verschiedenen Identitäten ja oft genug gepostet. Und deine erfolgreichen Trades auch.
Ramon1234
Ramon1234, 14.09.2025 13:07 Uhr
0

Wer ist Di Marco 🤔

Klugschei sser…
G
Gast-764838800, 14.09.2025 12:30 Uhr
0
Habe BNTX schon vor Jahren gekauft
G
Gast-764838800, 14.09.2025 12:30 Uhr
0
Und !?
audima
audima, 14.09.2025 12:04 Uhr
1
Einschätzung eines fairen Aktienwerts Um einen fairen Wert abzuschätzen, muss man Risiko, Wachstum, Cash und Markterwartungen einbeziehen. Hier meine grobe Einschätzung: ImmunityBio (Ticker: IBRX) Aufgrund der geringeren Umsätze, des Cash-Burns und der Notwendigkeit weiterer Finanzierungen würde ich den fairen Wert deutlich unter dem von BioNTech sehen. Wenn alles gut läuft (erfolgreiche Erweiterung, Umsätze steigen, Kosten unter Kontrolle), könnte ein Kurs steigen auf vielleicht das 3-5-fache der aktuellen Umsätze / Marktgröße. Das heißt, momentan ist die Aktie vermutlich eher spekulativ. Ein fairer Wert hängt stark vom Zukunftsentwicklungen ab. BioNTech (Ticker: BNTX) Analysten schätzen den Aktienkurs in USD bei etwa $135-$145 pro Aktie im nächsten Jahr (je nach Analyst), was ein Upside gegenüber den aktuellen Kursen (ca. $110-120) darstellt. Mit Blick auf die Cashlage, die Pipeline und mögliche Rückkehr zu profitablen Produkten könnte dieser Bereich gelten als fairer Wert, wenn BioNTech seine Onkologie-Programme erfolgreich weiterbringt.
Onko60
Onko60, 14.09.2025 11:36 Uhr
2

Wieder ein neuer account DiMarco? Nur weil sich ansonsten keiner mehr mit dir austauscht. Lächerlich

... so ist es🤣. Also gleich auf die stille Treppe setzen.
M
Mrnafuture, 14.09.2025 11:35 Uhr
0

Bin neu hier bei dem ganzen Stuss muss man mal selbst was texten...

Genau. Dein Account existiert seit 3 Tagen.
G
Gast-764838800, 14.09.2025 11:27 Uhr
0
Bin neu hier bei dem ganzen Stuss muss man mal selbst was texten...
G
Gast-764838800, 14.09.2025 11:25 Uhr
0
Wer ist Di Marco 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen