BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,38 EUR
-0,22 % -0,18
14:53:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.406
Mario0815
Mario0815, 14.09.2025 17:50 Uhr
0
Danke Dr, und Forza, das einzig richtige. So jetzt wieder zu BionTech. Ich möchte gerne kommende Woche noch ein paar kaufen, das ist Gesetz. Aber nicht für 82€ ich wünsche mir nochmal ne 7 vorn an. Sehen wir mal was die US Administration noch zu sagen hat.
forza.sempre
forza.sempre, 14.09.2025 16:37 Uhr
2

Investiertst Du in Rüstungsaktien, etwa Rheinmetall die töten Menschen mit ihren Produkten...

??? BioNTech ist so ziemlich das Gegenteil von Rüstung. Ok, Rüstung gegen Krebs und Covid, aber das finde ich ok 👍🏻 Aber ich hab schon verstanden: du willst igno, bitte sehr. Und im Ernst: eine Schusswaffe als Nick ist Schei.sse. Ein Charlie Kirk reicht dir scheinbar nicht. Armselig…
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.09.2025 16:32 Uhr
2
Sooo dieser beretta auf der igno. Komischer typ
G
Gast-764838800, 14.09.2025 16:20 Uhr
0
Selber K R A N K E S A R S C H L O C H 😘
G
Gast-764838800, 14.09.2025 16:19 Uhr
0

Wer ist so krank, dass er sich eine Schusswaffe als Nick wählt? Falls du - ganz im Ernst - suizidale Gedanken hast, ruf bitte den für dein Bundesland zuständigen Krisendienst an. Die sind in der Regel 24/7 erreichbar.

Investiertst Du in Rüstungsaktien, etwa Rheinmetall die töten Menschen mit ihren Produkten...
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 16:04 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 16:04 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DNtBkmc2OiO/?igsh=MWZpemtucXI3NWxsbg==
Mario0815
Mario0815, 14.09.2025 15:57 Uhr
1
Ich würde einfach sagen, alle Mann oder Frau oder wer auch immer einmal in Profil oben rechts die 3 Punkte und wir haben Ruhe. Ich bitte darum. Danke.
forza.sempre
forza.sempre, 14.09.2025 15:40 Uhr
5
Wer ist so krank, dass er sich eine Schusswaffe als Nick wählt? Falls du - ganz im Ernst - suizidale Gedanken hast, ruf bitte den für dein Bundesland zuständigen Krisendienst an. Die sind in der Regel 24/7 erreichbar.
G
Gast-764838800, 14.09.2025 15:36 Uhr
0
Jetzt werden meine Posts schon gelöscht @DiMarco scheinst ne Menge Freunde hier zu haben..ich tippe auf Leute die bei EK 300 Euro auf den Durchbruch warten...anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären..
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.09.2025 15:12 Uhr
0

Wer ist Di Marco 🤔

Du meinst das knackwürstchen?
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:30 Uhr
0
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Glück in den nächsten Wochen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:28 Uhr
0

Klugschei sser…

Besser als Loser 🤭
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 14:28 Uhr
0

Wieder ein neuer account DiMarco? Nur weil sich ansonsten keiner mehr mit dir austauscht. Lächerlich

Macht euch hier nicht lächerlich 😉
G
Gast-764838800, 14.09.2025 14:27 Uhr
0
Lustig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,99 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,29 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 Investmentchancen -0,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen