BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,346 EUR
-1,14 % -0,004
19:44:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
Trading989
Trading989, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier geht die Reise gerade los 📈📈📈📈📈😘😘😘😘😘😘😘 https://www.boersennews.de/community/diskussion/hims-und-hers-health-registered-a/52347/?comment=true
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 10.03.2026 20:01 Uhr
1

U.S. Energy Corp. (USEG) - US9118053076 eine von meinen Perlen - Zahlen werden übermorgen bekannt gegeben - and Pioniere in Amerika

ok danke für die info
G
Grbesa1, 10.03.2026 20:01 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:59 Uhr
0
U.S. Energy Corp. (USEG) - US9118053076 eine von meinen Perlen - Zahlen werden übermorgen bekannt gegeben - and Pioniere in Amerika
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 10.03.2026 19:57 Uhr
0

Bin noch woanders investiert - sonst würde ich da noch mehr rein geben

wo wenn ich fragen darf?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Bin noch woanders investiert - sonst würde ich da noch mehr rein geben
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:43 Uhr
0
Leguan - hab schon meine Windel angezogen - der Börsen Rollercoaster kann beginnen
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:35 Uhr
1

15k Aktien - überschaubar - EK bei 0.245

Stark
l
leguan14, 10.03.2026 19:34 Uhr
2
wer hier dabeibleibt wird noch richtig spaß haben
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:33 Uhr
0
15k Aktien - überschaubar - EK bei 0.245
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:33 Uhr
0

Schön langsam Meister - nicht übertrieben

Wieviel hast du drin Chef und Ek?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:32 Uhr
0
Schön langsam Meister - nicht übertrieben
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:31 Uhr
0
Denke AH boooooommmmm
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 19:31 Uhr
0
Nachbörse wird spannend - dort werden meistens die großen Summen bewegt . Volumen heute irre hoch - das pusht nun die Bekanntheit an
G
Grbesa1, 10.03.2026 19:30 Uhr
0
Yep 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen