BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,343 EUR
-2,00 % -0,007
20:54:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
3
3nergy, 11.03.2026 8:29 Uhr
0

Was dennoch komisch ist ... Nasdaq hat 160 Mio gehandelt bei nur 20 Mio Shares davon 10 Mio Freefloat da war der Kurs doch ein Witz.

Da hast du recht. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das heute der turnoround kommt. Zumal es Mitte der Woche ist und die Amis bekanntlich erst Freitag Abverkaufen. Wir werden es heute nachmittag sehen wohin die Reise geht. Bin wie gesagt positiv gestimmt.
Rodride
Rodride, 11.03.2026 8:25 Uhr
1
Was dennoch komisch ist ... Nasdaq hat 160 Mio gehandelt bei nur 20 Mio Shares davon 10 Mio Freefloat da war der Kurs doch ein Witz.
Rodride
Rodride, 11.03.2026 8:17 Uhr
1
So auch mein Gedanke @ 3nergy
3
3nergy, 11.03.2026 8:17 Uhr
0
Deshalb hab ich auch nochmal nachgelegt. Ist nur meine Meinung kein Anlagenberatung
3
3nergy, 11.03.2026 8:15 Uhr
0
Ich denke es ist weit genug gefallen bzw abgekühlt. Durch teilweise Gewinnmitnahmen und short atacken. Deshalb geh ich stark davon aus das es wieder steigen wird so wie es eigentlich immer ist. Potenzial ist ja da, hat man ja gestern gesehen.
Rodride
Rodride, 11.03.2026 7:43 Uhr
0
Moin .Wenns nicht auf 0,19 € absackt .
t
tkl80, 11.03.2026 7:39 Uhr
0
Woher die Zuversicht? Läuft ja gerade nicht so gut! Hoffentlich kommt da noch was!
A
Astraman25, 11.03.2026 7:35 Uhr
0
Beginnt erstmal mau
I
Indi77, 11.03.2026 7:35 Uhr
0

hvala ti ko bratu

Das versteht er? Jetzt wird kroatisch geschrieben. 👍😊
J
JohnnyR90, 11.03.2026 7:14 Uhr
1

Gönne es dir Jonny und Astramann von Herzen das das hier knallt

hvala ti ko bratu
J
JohnnyR90, 11.03.2026 7:04 Uhr
0
Moin ihr lieben, interesse ist da🙂. Step by Step bei der richtigen Katalysator News dann auch mehr Drive 😌😇
A
Astraman25, 11.03.2026 6:42 Uhr
0
Ziel heute: 30ct
A
Astraman25, 11.03.2026 6:42 Uhr
0
Moin freunde
G
Grbesa1, 10.03.2026 22:19 Uhr
0
Gönne es dir Jonny und Astramann von Herzen das das hier knallt
J
JohnnyR90, 10.03.2026 22:07 Uhr
0
Moon Soon :)
m
mexxx, 10.03.2026 21:59 Uhr
0
jetzt wird hier schon Werbung für andere Aktien gemacht, wie traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen