Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.464,32 EUR
-2,33 % -1.252,47
18:20:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.721,66 $ -2,08 %
Solana SOL/USD
66,60 $ -2,04 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064804 -3,28 %
Ripple XRP/USD
1,039 $ -3,26 %
Kommentare 16.001
Secura
Secura, 18.02.2022 6:48 Uhr
2
Sagte schon immer schrott, wird sich nie durchsetzen....
S
Simpsen, 17.02.2022 22:24 Uhr
5
Für alle die BTC nicht verstanden haben, sollten jetzt verkaufen
E
Eliopder, 17.02.2022 21:56 Uhr
1
Game over
E
Eliopder, 17.02.2022 21:56 Uhr
0
Das wars dann wohl
BieneMaja
BieneMaja, 17.02.2022 21:05 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/biden-order-on-crypto-oversight-expected-next-week-source-says-173452499.html
BieneMaja
BieneMaja, 17.02.2022 21:04 Uhr
0
Das ist wahrscheinlich der Grund für den Sturz: Präsident Biden wird voraussichtlich nächste Woche eine Durchführungsverordnung erlassen, die Behörden in der gesamten Regierung anweist, Kryptowährungen und eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) zu untersuchen und eine regierungsweite Strategie zur Regulierung digitaler Vermögenswerte zu entwickeln.
1
1133, 17.02.2022 20:23 Uhr
0
☺️😂
S
Simpsen, 17.02.2022 19:49 Uhr
0
Für Fiat um billig BTC nachzukaufen 😁
S
Simpsen, 17.02.2022 19:37 Uhr
1
Echt, verkaufe jetzt alles 🤣🤣🤣
Bennno
Bennno, 17.02.2022 19:13 Uhr
0
The Game ist over
C
Creator69, 17.02.2022 14:27 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/45-000-btc-bitcoin-wal-verschickt-2-milliarden-us-dollar-135258/?utm_campaign=article.push.&utm_medium=push-notification&utm_source=cleverpush&utm_term=cleverpush.browser.push-notification.1645088621.2022-02-17T09%3A03%3A41.#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de&cleverPushNotificationId=jnpNMZNdwE4Fy7Wer
Totenwacht
Totenwacht, 13.02.2022 11:33 Uhr
2
Wobei "der Aktienmarkt" eh zu allgemein greift. Rohstoffe können auch in extremen Krisen sehr gut laufen. Kommt immer ganz drauf an, worin die Krise begründet ist. Irgendwas profitiert immer.
Totenwacht
Totenwacht, 12.02.2022 17:36 Uhr
1
Wird Wie mit Gold laufen, erst stürzt er mit ab, erhohlt sich dann aber extrem schnell.
Totenwacht
Totenwacht, 12.02.2022 17:00 Uhr
1
Kommt drauf an wo der Russe einmarschiert würde ich sagen. Wenn es nur die Ukraine ist, kümmert das 12 Wochen später niemand mehr.
1
1133, 12.02.2022 16:20 Uhr
5
Würde mir eher Gedanken um die fiat bubble machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen