Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

52.366,97 EUR
-4,89 % -2.691,93
20:08:59 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.377,00 $ -4,77 %
Solana SOL/USD
65,12 $ -6,45 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064625 -6,69 %
Ripple XRP/USD
1,055 $ -4,83 %
Kommentare 16.000
BieneMaja
BieneMaja, 17.02.2022 21:04 Uhr
0
Das ist wahrscheinlich der Grund für den Sturz: Präsident Biden wird voraussichtlich nächste Woche eine Durchführungsverordnung erlassen, die Behörden in der gesamten Regierung anweist, Kryptowährungen und eine digitale Zentralbankwährung (CBDC) zu untersuchen und eine regierungsweite Strategie zur Regulierung digitaler Vermögenswerte zu entwickeln.
1
1133, 17.02.2022 20:23 Uhr
0
☺️😂
S
Simpsen, 17.02.2022 19:49 Uhr
0
Für Fiat um billig BTC nachzukaufen 😁
S
Simpsen, 17.02.2022 19:37 Uhr
1
Echt, verkaufe jetzt alles 🤣🤣🤣
Bennno
Bennno, 17.02.2022 19:13 Uhr
0
The Game ist over
C
Creator69, 17.02.2022 14:27 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/45-000-btc-bitcoin-wal-verschickt-2-milliarden-us-dollar-135258/?utm_campaign=article.push.&utm_medium=push-notification&utm_source=cleverpush&utm_term=cleverpush.browser.push-notification.1645088621.2022-02-17T09%3A03%3A41.#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.btc-echo.de&cleverPushNotificationId=jnpNMZNdwE4Fy7Wer
Totenwacht
Totenwacht, 13.02.2022 11:33 Uhr
2
Wobei "der Aktienmarkt" eh zu allgemein greift. Rohstoffe können auch in extremen Krisen sehr gut laufen. Kommt immer ganz drauf an, worin die Krise begründet ist. Irgendwas profitiert immer.
Totenwacht
Totenwacht, 12.02.2022 17:36 Uhr
1
Wird Wie mit Gold laufen, erst stürzt er mit ab, erhohlt sich dann aber extrem schnell.
Totenwacht
Totenwacht, 12.02.2022 17:00 Uhr
1
Kommt drauf an wo der Russe einmarschiert würde ich sagen. Wenn es nur die Ukraine ist, kümmert das 12 Wochen später niemand mehr.
1
1133, 12.02.2022 16:20 Uhr
5
Würde mir eher Gedanken um die fiat bubble machen
1
1133, 12.02.2022 16:19 Uhr
4
Müll
Secura
Secura, 12.02.2022 15:51 Uhr
0
Zum Showdown wird es hier kommen, wenn Russe einmarschieren sollte...Dann gibt es für BTC nach unten kein halten mehr
Bennno
Bennno, 10.02.2022 18:29 Uhr
1
Sagenhaft . Solll nochmal einer sagen das wir bis 17 K runter rasseln
R
Relish, 10.02.2022 7:59 Uhr
1
Vielen Dank!
1
1133, 09.02.2022 23:00 Uhr
1
@trolls versucht es erst garnicht ihr Werden direkten geblockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,95 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
Alle Diskussionen