Bitcoin Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

56.813,27 EUR
+2,97 % +1.637,26
14:41:09 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.955,98 $ +3,16 %
Solana SOL/USD
74,45 $ +2,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073645 +2,74 %
Ripple XRP/USD
1,150 $ +2,34 %
Kommentare 15.998
B
BTCmike2Punkt0, 11.11.2022 16:59 Uhr
0
Schubs und schon ist das Geld eurer btc bei der ftx kryptobörse weg... so schnell geht btc auf null...
1
1133, 10.11.2022 23:24 Uhr
0

https://m.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-ist-dieses-jahr-die-am-schlechtesten-performende-anlage-mit-ausnahme-von-bauholz_id_110810074.html

Und das beste seit über 10 Jahren
1
1133, 10.11.2022 23:24 Uhr
0

Nur Bauholz performt schlechter 🙋

Sieht aber anders. Hab gerade die Holzkurse gecheckt
1
1133, 10.11.2022 23:23 Uhr
0

In 10 jahren werden wir von der bitcoinblase reden wie damals bei der dotcomblase

Völlig verschiedene Welten.
B
Boris_Logoff, 10.11.2022 21:18 Uhr
0
Nur Bauholz performt schlechter 🙋
B
Boris_Logoff, 10.11.2022 21:17 Uhr
0
https://m.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-ist-dieses-jahr-die-am-schlechtesten-performende-anlage-mit-ausnahme-von-bauholz_id_110810074.html
S
Spartaner, 10.11.2022 20:51 Uhr
0
In 10 jahren werden wir von der bitcoinblase reden wie damals bei der dotcomblase
A
Andi1919, 10.11.2022 15:49 Uhr
0
- 10% im jahr. Nach 10 Jahren ist das Vermögen weg 😂 DASsind Profis hier
T
Tycoon6112, 10.11.2022 12:59 Uhr
0
Bitcoin >> jede andere Kryptowährung. Wird aber auch über das nächste Jahr noch ordentlich verlieren. Gute Gelegenheit um dann wieder zu kaufen
M
MrMustermann, 10.11.2022 12:13 Uhr
2
Viele Leute denken immer, noch BTC und der ganze Crypto Rest sei das gleiche. 🤷🏼‍♂️
1
1133, 10.11.2022 12:08 Uhr
0

Naja der Dollar verliert nicht unbedingt 15% an einem Tag

Das ist korrekt. 10 Prozent etwa im Jahr. Nach 10 Jahren ist dein Vermögen weg. Bitcoin ist noch jung und das Sparen in Bitcoin hat sich die letzen auch bezahlt gemacht
1
1133, 10.11.2022 12:07 Uhr
0

Du blickst echt nicht, dass deine Fiat Money Argumentation nicht mehr funktioniert? Weil dann müsste es aufgrund der Inflation hier hoch gehen... 🤫🤔

Tut es doch. Niedrige zeitpräferenz. Schau mal paar Jahre zurück und jetzt
1
1133, 10.11.2022 12:06 Uhr
0

Ole Ole endlich implodiert dieser Mist und die ganzen Fanboys verlieren ihr Geld.

Emm… Nein
A
Andi1919, 10.11.2022 11:45 Uhr
0
ne, der 1133 ist schon lange dabei. anscheinend sein ganzes Vermögen verloren....
L
Larson86, 10.11.2022 10:13 Uhr
1
Was hier wieder für seltsame Gestalten auftauchen, unglaublich
T
Tengelmaker89, 10.11.2022 9:47 Uhr
0
Gier frisst Hirn 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bitcoin Hauptdiskussion
2 BTC/EUR 2.0
3 Bitcoin wird noch 200.000€ bis nächstes Jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen