Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 21.10.2025 21:11 Uhr
0
Bei Beyond Meats geht die Post ab.
Mostar
Mostar, 21.10.2025 20:14 Uhr
0
WTF
c
chrisscho1, 21.10.2025 19:24 Uhr
0
Wie kommst du immer auf die 3?
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn das diese Woche noch unter 3 Euro fällt.
B
Batt, 21.10.2025 19:19 Uhr
1
Alle Miner die ich sehe sind rot. Es hängt wohl auch am Gesamtmarkt...
e
ed____, 21.10.2025 19:15 Uhr
0
Ich auch nicht. Bitcoin ist bei über 97 von 92 und wir sind im Minus
Mostar
Mostar, 21.10.2025 19:04 Uhr
0
Kann mir den Kurs sonst nicht erklären.
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:55 Uhr
0
Ich glaube auch, dass jetzt schon eine Verwässerung stattfindet. Ich hab heute flüchtig gelesen, dass neue Aktien eingebracht wurden
Mostar
Mostar, 21.10.2025 18:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist der Kurs den Wandelanleihen geschuldet.
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:38 Uhr
0
X: TheGentleTraveler
c
chrisscho1, 21.10.2025 18:32 Uhr
0
Ist das deine Analyse oder wo kann man die einsehen?
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 18:21 Uhr
3
🔹 Bitfarms ($BITF) – Technische Einschätzung • „Bounce off golden trend“: Aktie hat an einer wichtigen Aufwärtstrendlinie nach oben gedreht → bullisches Zeichen. • Nach 400 % Anstieg um 33 % gefallen: normale technische Korrektur im Aufwärtstrend. • 0.5 Fibonacci-Retracement: Rücksetzer von 50 % gilt als gesunde Konsolidierung. • Worst Case: Kursrückgang bis ca. 3 USD möglich, ohne Trendbruch. • Kursziel: bleibt bei 8.8 – 10 USD (starke bullische Prognose). • „Pink/Blue Diamonds“: technische Signale; pink = Schwächephase, blue = Kaufsignal erwartet. • Gesamtbild: Aufwärtstrend intakt, technische Erholung wahrscheinlich.
H
Hardcorehändler, 21.10.2025 18:15 Uhr
0
Erstmal die 10 K Erlös von Beyond Meat bitfarms zum Futter vorgeworfen 🤩
T
Trippl3f, 21.10.2025 17:44 Uhr
2

Warum geht's nicht weiter Up BTC ballert wieder hoch und hier tote Hose 😖

Tote Hose? Wir haben uns um mehr als 10% vom Tagestief erholt. Schaue dir mal den FTSE All-World an, exakt gleicher Verlauf wie hier. mE schließen wir positiv bei ca. $5,10.
C
Cihan90, 21.10.2025 17:40 Uhr
1
Ich denke morgen kommt der Schub
B
Bigplayer, 21.10.2025 17:38 Uhr
0
Warum geht's nicht weiter Up BTC ballert wieder hoch und hier tote Hose 😖
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen