BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
11,80
EUR
-6,36 % -0,80
19:51:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.247
Joevanni89,
01.02.2026 19:15 Uhr
0
Der Börsenmonat Jänner ist sehr turbulent, Februar wird sicher besser
Sepulus,
01.02.2026 19:46 Uhr
0
Die Wellen funktionieren so lange, wie es hochgeht. Und Lee war so lange der Oberbabo, solange es hochgeht. Ist doch bei Saylor das Gleiche. Die Analysten brauchten immer nur sagen „später steigt es wieder“. Sobald es seitwärts oder abwärts geht, gibt es plötzlich eine „Alternativwelle“. Wenn man auf langer Zeitebene immer Recht zu haben scheint, ist das für mich keine Kunst. Es wurde auch behauptet BTC schützt vor Marktturbulenzen und sei das neue Gold…wollen wir mal alle darüber lachen. Trump makes Krypto Great again. 😂😂😂
Swyty,
01.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Frage ist, was nimmt er für ein Zeug das er sowas von sich gibt, es ist besser manchmal den Mund zu halten und das Geld ebenfalls zusammen zu halten.
Swyty,
01.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt schon unter 20€ ,und wer weiß schon wie tief es noch hier geht
Sepulus,
01.02.2026 16:32 Uhr
0
Der Abverkauf wird mMn durch außergewöhnlich hohes Coinbase Wochenendvolumen gestützt. Hatten die letzten Wochenenden nur 1/5 ! des derzeitigen Volumens. Scheint Substanz hinter zu stecken. Richtig übel.
https://coinmarketcap.com/exchanges/coinbase-exchange/
Jo_Nas,
01.02.2026 15:36 Uhr
0
🚨 Tom Lees Bitmine hat jetzt einen nicht realisierten Verlust von 6 Milliarden Dollar auf seine ETH-Bestände.
Er sagte einen ETH-Kurs von 7.000 US-Dollar bis zum 31. Januar 2026 voraus.
PapierT!ger,
01.02.2026 14:09 Uhr
1
$ETH verlor seine Unterstützung bei 2.500 US-Dollar und erlebte dann einen Flash-Crash.
Ethereum notiert aktuell über der Unterstützungszone von 2.200 US-Dollar, die im zweiten Quartal 2025 die Akkumulationszone war.
Wenn ETH diesen Wert verliert, wird es zu einem Kurssturz in Richtung 1.700-1.800 US-Dollar kommen.
Und wenn ETH die Marke von 2.500 US-Dollar zurückerobert, wird als nächstes eine Erholungsrallye von 10-15 % folgen.
https://x.com/tedpillows/status/2017888530761158813?s=46
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,91 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,88 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,30 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |