BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,65 EUR
+0,40 % +0,05
13:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 7:18 Uhr
0
Die einen heulen und die anderen wie @MA haben gestern 70.000 Aktien gekauft .
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 5:47 Uhr
5
Puh echt schwierig hier bei euch wenn man das liest . Eigentlich darf man hier nichts schreiben . #Ethereum daily A retracement back to 0.382 usually makes people demoralized and sad, right at the buy order block here
S
Swyty, 21.01.2026 0:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, können wir froh sein das die 80000$ halten, vielleicht sind wir Freitag doch schon da runter
LFC
LFC, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Ausbruch nach oben oder unten?
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 19:30 Uhr
1
ETH wird gerade auf den Ausbruch getestet. Sieht für mich bullisch aus, aber ich liebe Schmerz.
S
Sepulus, 20.01.2026 18:47 Uhr
0
Läuft mMn weiter seitwärts. Mal abwarten, wo die Reise hingeht.
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
ETH minus 7 Prozent, und Bitmine steht auf der Stelle🤔
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Ganz schwierig einzuschätzen.
J
Joevanni89, 20.01.2026 16:07 Uhr
0

Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.

ja das stimmt eigentlich, komische Situation derzeit
LFC
LFC, 20.01.2026 16:06 Uhr
0
Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.
J
Joevanni89, 20.01.2026 14:52 Uhr
0
Bitcoin soll bis Juni auf unter 80000$ fallen, zu 80% Wahrscheinlichkeit. Ich sehe fast keine Hoffnung mehr hier
TradingWife
TradingWife, 20.01.2026 9:36 Uhr
0
Wann zündet ETH
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 7:01 Uhr
0
Im Overnight-Handel wurden 20.000 Aktien von $ BMNR hinzugekauft. @MA
R
Rantanplan_0815, 20.01.2026 6:30 Uhr
0
Heute geht es weiter runter, bald 52 Wochen tief bei 20 Euro
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.01.2026 5:46 Uhr
0
#Ethereum täglich Die Konsolidierung findet um eine steigende 20-Tage-SMA-Unterstützung statt, genau wie bei #Bitcoin , und bisher kann ich zu einem Kurssturz bis zur Unterstützung an einem Wochenende mit geringem Volumen nicht viel hinzufügen. Kann es zu einem Durchbruch und zum Erreichen des unteren Bollinger-Bandes, derzeit bei etwa 3.000 kHz, kommen? Das ist möglich, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür. https://x.com/cantonmeow/status/2013433882696126796?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen