BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,84 EUR
+1,91 % +0,24
09:31:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.242
LFC
LFC, 21.01.2026 7:25 Uhr
1
Ich bin mal gespannt. Auffällig war, dass Bitmine sich in Relation zu ETH gut gehalten hat. Nichtsdestotrotz, die politischen Unruhen sind Gift.
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 7:18 Uhr
0
Die einen heulen und die anderen wie @MA haben gestern 70.000 Aktien gekauft .
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 5:47 Uhr
5
Puh echt schwierig hier bei euch wenn man das liest . Eigentlich darf man hier nichts schreiben . #Ethereum daily A retracement back to 0.382 usually makes people demoralized and sad, right at the buy order block here
S
Swyty, 21.01.2026 0:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, können wir froh sein das die 80000$ halten, vielleicht sind wir Freitag doch schon da runter
LFC
LFC, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Ausbruch nach oben oder unten?
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 19:30 Uhr
1
ETH wird gerade auf den Ausbruch getestet. Sieht für mich bullisch aus, aber ich liebe Schmerz.
S
Sepulus, 20.01.2026 18:47 Uhr
0
Läuft mMn weiter seitwärts. Mal abwarten, wo die Reise hingeht.
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
ETH minus 7 Prozent, und Bitmine steht auf der Stelle🤔
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Ganz schwierig einzuschätzen.
J
Joevanni89, 20.01.2026 16:07 Uhr
0

Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.

ja das stimmt eigentlich, komische Situation derzeit
LFC
LFC, 20.01.2026 16:06 Uhr
0
Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.
J
Joevanni89, 20.01.2026 14:52 Uhr
0
Bitcoin soll bis Juni auf unter 80000$ fallen, zu 80% Wahrscheinlichkeit. Ich sehe fast keine Hoffnung mehr hier
TradingWife
TradingWife, 20.01.2026 9:36 Uhr
0
Wann zündet ETH
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 7:01 Uhr
0
Im Overnight-Handel wurden 20.000 Aktien von $ BMNR hinzugekauft. @MA
R
Rantanplan_0815, 20.01.2026 6:30 Uhr
0
Heute geht es weiter runter, bald 52 Wochen tief bei 20 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen