BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,64 EUR
+2,59 % +0,32
15:15:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.242
J
Joevanni89, 21.01.2026 18:12 Uhr
0
Wie weit soll das noch gehen?
LFC
LFC, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Jetzt mal los...
LFC
LFC, 21.01.2026 7:25 Uhr
1
Ich bin mal gespannt. Auffällig war, dass Bitmine sich in Relation zu ETH gut gehalten hat. Nichtsdestotrotz, die politischen Unruhen sind Gift.
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 7:18 Uhr
0
Die einen heulen und die anderen wie @MA haben gestern 70.000 Aktien gekauft .
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 5:47 Uhr
5
Puh echt schwierig hier bei euch wenn man das liest . Eigentlich darf man hier nichts schreiben . #Ethereum daily A retracement back to 0.382 usually makes people demoralized and sad, right at the buy order block here
S
Swyty, 21.01.2026 0:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, können wir froh sein das die 80000$ halten, vielleicht sind wir Freitag doch schon da runter
LFC
LFC, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Ausbruch nach oben oder unten?
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 19:30 Uhr
1
ETH wird gerade auf den Ausbruch getestet. Sieht für mich bullisch aus, aber ich liebe Schmerz.
S
Sepulus, 20.01.2026 18:47 Uhr
0
Läuft mMn weiter seitwärts. Mal abwarten, wo die Reise hingeht.
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
ETH minus 7 Prozent, und Bitmine steht auf der Stelle🤔
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Ganz schwierig einzuschätzen.
J
Joevanni89, 20.01.2026 16:07 Uhr
0

Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.

ja das stimmt eigentlich, komische Situation derzeit
LFC
LFC, 20.01.2026 16:06 Uhr
0
Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.
J
Joevanni89, 20.01.2026 14:52 Uhr
0
Bitcoin soll bis Juni auf unter 80000$ fallen, zu 80% Wahrscheinlichkeit. Ich sehe fast keine Hoffnung mehr hier
TradingWife
TradingWife, 20.01.2026 9:36 Uhr
0
Wann zündet ETH
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen