BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,65 EUR
+0,40 % +0,05
13:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
LFC
LFC, 04.02.2026 5:27 Uhr
0
KE kommt bestimmt bald. Die dürfen ja verwässern ohne Ende.
M
Mordan, 03.02.2026 22:46 Uhr
0

Bitmine soll jetzt einfach fett Eth akkumulieren, wenn es schon so günstig ist. Davon werden wir später sehr profitieren.

Klar, außer denen geht vorher das Geld aus. Und so sieht es aktuell aus, wenn man sich den Crash hier anschaut... Leute flüchten reihenweise.
M
Mordan, 03.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.
s
solanamontana, 03.02.2026 20:45 Uhr
0
soll mal einer n neuen meme coin bringen, auf der eth chain, "fidschi" oder "fidschi coin" wär ein guter name, ein token mit lee seinem gesicht drauf... würde bei launch direkt 10x machen und prognose bis 2030 wären 200k
s
solanamontana, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
6mrd im minus und der typ ist noch nichtmal n halbes jahr ceo 🤣
s
solanamontana, 03.02.2026 20:26 Uhr
0
und das lee keine ahnung hat sollte eig jedem klar sein mit seine prognosen hat er den neuen spitznamen "clown der wallstreet" , kein witz
s
solanamontana, 03.02.2026 20:19 Uhr
0
hab genug eth gesammelt
s
solanamontana, 03.02.2026 20:15 Uhr
0
hab den bounce eben auch gesehen hoffe der bounct jetzt hart
S
Sepulus, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
Und in dem Moment, wo ich schreibe, hält die 2100 als Trambolin, hoffe, das bleibt so. 😅
S
Sepulus, 03.02.2026 20:13 Uhr
0
Angesichts der Geschwindigkeit des Abverkaufs glaube ich nicht daran. Man muss sich überlegen, dass so ziemlich jede Analyse von Lee im fallenden Kurs nicht passte. Seine Vermutungen über die Gründe, seine Ziele, nix eingetroffen. Zudem stehen andere High Risk Werte teilweise nahe dem Allzeithoch, alle anderen Assetclassen ebenso (Gold, Immobilien, Commodities, Aktien). Was machen die Kryptos, wenn ne echte Krise/Korrektur kommt? Offensichtlich reagieren sie bisher gegenteilig zu alten Absicherungen wie Edelmetallen? Ist das ein Wertspeicher?
S
Sepulus, 03.02.2026 20:07 Uhr
0
Letzte Haltelinie bei 2100…hat im Juli 24, im Juni 25 (2x) gehalten und im Januar 24 ne High Base gebildet. Sonst sehe ich persönlich schwarz. 😬
LFC
LFC, 03.02.2026 20:02 Uhr
0
ETH minus 10 Prozent. Hammer.
s
solanamontana, 03.02.2026 19:38 Uhr
0
wenn die 1800€ halten bei eth gut
s
solanamontana, 03.02.2026 19:31 Uhr
0
wenns jetzt wendet ist ein doppelboden drinn
s
solanamontana, 03.02.2026 19:21 Uhr
0
gegenvorschlag: jetzt wo eth so günstig ist , einfach selber akkumulieren ... bin schon bei ~1,6 stücke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 TUI Hauptforum +5,21 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen