BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

13,42 EUR
-3,46 % -0,48
18:07:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.223
longdongsilver
longdongsilver, 22.03.2026 19:41 Uhr
0

Luca ; $ETH - Wie ich in einer meiner letzten Meldungen hervorgehoben habe, ist der Kurs über das 2D-Bullenmarkt-Unterstützungsband, das in den letzten Monaten ein starker Umkehrpunkt war, und über die verlorene Unterstützungszone des höheren Zeitrahmens, die lila markiert ist und bei 2,1 Tsd. US-Dollar liegt, ausgebrochen. Aus diesem Grund habe ich meine Absicherungsgeschäfte reduziert und beginne nun schrittweise, das Kapital wieder in meine Spot-Positionen zu investieren, um mich für eine nachhaltigere Fortsetzung des Aufwärtstrends aufzustellen. Solange der Kurs über der Unterstützungszone bleibt, halte ich eine weitere Aufwärtsbewegung für das wahrscheinlichste Ergebnis. Ein wichtiger Test wird jedoch die verlorene Unterstützungszone im höheren Zeitrahmen sein, die grün markiert ist und bei 2.700 US-Dollar liegt. Ich glaube, dass diese als Ablehnungspunkt fungieren könnte. Kurzfristig erwarte ich, dass der Kurs das 2D-Bullenmarkt-Unterstützungsband erneut testen wird, bevor es zu einer nachhaltigeren Aufwärtsbewegung kommt. Sobald der Preis sich der Marke von 2.700 US-Dollar nähert, werde ich bereit sein, einen Teil meiner Spot-Positionen erneut abzusichern, um das kurzfristige Abwärtsrisiko zu mindern, da ich glaube, dass wir dort auf den kurzen Zeitebenen eine Ablehnung sehen könnten.

Ich wäre bei 3200 Dollar, wie kommst du auf 2700 ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.03.2026 17:04 Uhr
0
Gegen Ende des Jahres sagt man. Aktuell stecken wir mitten im Bärenmarkt.
J
Joevanni89, 22.03.2026 16:57 Uhr
0
Wann wird sich generell die Börse erholen, seit Jahresbeginn sind es durch die Bank hohe Verluste
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Luca ; $ETH - Wie ich in einer meiner letzten Meldungen hervorgehoben habe, ist der Kurs über das 2D-Bullenmarkt-Unterstützungsband, das in den letzten Monaten ein starker Umkehrpunkt war, und über die verlorene Unterstützungszone des höheren Zeitrahmens, die lila markiert ist und bei 2,1 Tsd. US-Dollar liegt, ausgebrochen. Aus diesem Grund habe ich meine Absicherungsgeschäfte reduziert und beginne nun schrittweise, das Kapital wieder in meine Spot-Positionen zu investieren, um mich für eine nachhaltigere Fortsetzung des Aufwärtstrends aufzustellen. Solange der Kurs über der Unterstützungszone bleibt, halte ich eine weitere Aufwärtsbewegung für das wahrscheinlichste Ergebnis. Ein wichtiger Test wird jedoch die verlorene Unterstützungszone im höheren Zeitrahmen sein, die grün markiert ist und bei 2.700 US-Dollar liegt. Ich glaube, dass diese als Ablehnungspunkt fungieren könnte. Kurzfristig erwarte ich, dass der Kurs das 2D-Bullenmarkt-Unterstützungsband erneut testen wird, bevor es zu einer nachhaltigeren Aufwärtsbewegung kommt. Sobald der Preis sich der Marke von 2.700 US-Dollar nähert, werde ich bereit sein, einen Teil meiner Spot-Positionen erneut abzusichern, um das kurzfristige Abwärtsrisiko zu mindern, da ich glaube, dass wir dort auf den kurzen Zeitebenen eine Ablehnung sehen könnten.
J
Joevanni89, 20.03.2026 16:57 Uhr
0
Gebrauchte Woche
S
Sepulus, 20.03.2026 16:55 Uhr
0
Volumen in ETH auf Coinbase auf einem extrem niedrigen Stand. Finde ich nicht gut.
S
Sepulus, 19.03.2026 20:07 Uhr
1

Wann endlich 😢☀️

Gerade ziehen wir stark hoch. Laut KI wäre das nen mögliches Long Setup, wenn die heute noch Grün endet. Also bald, hoffe ich. 😅
TradingWife
TradingWife, 19.03.2026 19:45 Uhr
0
Wann endlich 😢☀️
S
Sepulus, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Kein Impuls nach oben…nada…sieht leider nach Low Base aus. Schade.
J
Joevanni89, 19.03.2026 17:11 Uhr
1
Heute sind weltweit alle Aktien im minus. Bin gespannt was Psycho Trump morgen macht
S
Sepulus, 19.03.2026 15:26 Uhr
0
KI: Bullisches Szenario: • Kurs kommt zurück zum Gap-Bereich • Volumen bleibt niedrig • Dann: • Reaktion nach oben • evtl. kleine Umkehrkerze
S
Sepulus, 19.03.2026 15:23 Uhr
0
Sind jetzt bei relativ geringem Volumen zurück auf Los. Laut K.I. wäre es jetzt gut, wenn Volumen reinkommt und der Bereich bei ETH von 2120 hält, in Bitmine bei 20.50 Dollar. Sollte der darunter gehen wäre der 13% Punch nicht als Breakaway GAP zu werten, sondern als Fail. Sollte der Kurs sich hier jedoch stabilisieren und seitwärts bzw. leicht hoch gehen, könnte das die Trendumkehr bestätigen. Schauen wir mal.
J
Joevanni89, 18.03.2026 21:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/bitmine-aktie-regulatorischer-durchbruch-879548
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
$ETH / $USD - Aktualisierung Interessanter Bereich zwischen 2130 und 2120 US-Dollar für eine mögliche Kursbewegung https://x.com/cryptotony__/status/2034362874022277318?s=46
J
Joevanni89, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Dafür der Ölpreis jetzt bei 110$
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Die Fed hat die Zinssätze nicht geändert..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen