BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,01 EUR
-10,58 % -1,42
16:37:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.246
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 7:18 Uhr
0
Die einen heulen und die anderen wie @MA haben gestern 70.000 Aktien gekauft .
Kasi77
Kasi77, 21.01.2026 5:47 Uhr
5
Puh echt schwierig hier bei euch wenn man das liest . Eigentlich darf man hier nichts schreiben . #Ethereum daily A retracement back to 0.382 usually makes people demoralized and sad, right at the buy order block here
S
Swyty, 21.01.2026 0:10 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, können wir froh sein das die 80000$ halten, vielleicht sind wir Freitag doch schon da runter
LFC
LFC, 20.01.2026 20:00 Uhr
0
Ausbruch nach oben oder unten?
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 19:30 Uhr
1
ETH wird gerade auf den Ausbruch getestet. Sieht für mich bullisch aus, aber ich liebe Schmerz.
S
Sepulus, 20.01.2026 18:47 Uhr
0
Läuft mMn weiter seitwärts. Mal abwarten, wo die Reise hingeht.
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
ETH minus 7 Prozent, und Bitmine steht auf der Stelle🤔
LFC
LFC, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Ganz schwierig einzuschätzen.
J
Joevanni89, 20.01.2026 16:07 Uhr
0

Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.

ja das stimmt eigentlich, komische Situation derzeit
LFC
LFC, 20.01.2026 16:06 Uhr
0
Dafür, dass ETH so stark fällt, hält sich das Teil noch relativ gut.
J
Joevanni89, 20.01.2026 14:52 Uhr
0
Bitcoin soll bis Juni auf unter 80000$ fallen, zu 80% Wahrscheinlichkeit. Ich sehe fast keine Hoffnung mehr hier
TradingWife
TradingWife, 20.01.2026 9:36 Uhr
0
Wann zündet ETH
Kasi77
Kasi77, 20.01.2026 7:01 Uhr
0
Im Overnight-Handel wurden 20.000 Aktien von $ BMNR hinzugekauft. @MA
R
Rantanplan_0815, 20.01.2026 6:30 Uhr
0
Heute geht es weiter runter, bald 52 Wochen tief bei 20 Euro
PapierT!ger
PapierT!ger, 20.01.2026 5:46 Uhr
0
#Ethereum täglich Die Konsolidierung findet um eine steigende 20-Tage-SMA-Unterstützung statt, genau wie bei #Bitcoin , und bisher kann ich zu einem Kurssturz bis zur Unterstützung an einem Wochenende mit geringem Volumen nicht viel hinzufügen. Kann es zu einem Durchbruch und zum Erreichen des unteren Bollinger-Bandes, derzeit bei etwa 3.000 kHz, kommen? Das ist möglich, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür. https://x.com/cantonmeow/status/2013433882696126796?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,75 %
10 Iris Energy -12,11 %
Alle Diskussionen