BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

12,63 EUR
+0,29 % +0,04
13:10:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.242
LFC
LFC, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
ETH schon 4,5 Prozent im minus. Puh, das wird morgen wieder ein Blutbad.
LFC
LFC, 25.01.2026 20:27 Uhr
2
Trump muss weg.
s
solanamontana, 25.01.2026 20:26 Uhr
0
wenn jetzt wieder n shutdown kommt sehn wir hier ein neues low, vermutlich unter 20€ das ist realistisch
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:25 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-droht-kanada-mit-100-prozent-zoellen-a-73bbb51e-439a-45af-b344-401770fbd1af Das kommt noch dazu.. Er und seine scheiss Zölle 🤦🏻‍♀️
LFC
LFC, 25.01.2026 20:16 Uhr
0
🤔
M
Matchalatte, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
Na toll, das fühlt sich langsam echt wie ein Fiebertraum an -.-
s
solanamontana, 25.01.2026 20:14 Uhr
0
ich glaub das wird morgen eklig für die börse
s
solanamontana, 25.01.2026 20:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Nach-ICE-Schuessen-Demokraten-wollen-Haushalt-blockieren-id30281687.html
s
solanamontana, 25.01.2026 20:12 Uhr
0
keine ahnung meistens wenn krypto fällt übers we gibts n roten montag die demokraten reden wieder was von nem shutdown wegen den auseinandersetzungen mit ICE
LFC
LFC, 25.01.2026 20:08 Uhr
0

ich hoffe bloß die kryptos kacken so ab & nicht der gesamtmarkt morgen

Warum sollte es morgen abstürzen?
s
solanamontana, 25.01.2026 19:54 Uhr
0
ich hoffe bloß die kryptos kacken so ab & nicht der gesamtmarkt morgen
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 25.01.2026 19:43 Uhr
0

Das sieht ja echt besch...aus.

Ja, Montag wird schmerzhaft.
LFC
LFC, 25.01.2026 19:41 Uhr
0
Das sieht ja echt besch...aus.
Kasi77
Kasi77, 25.01.2026 19:12 Uhr
0

Short squeeze? Rechnest du damit?

Nein . Geht erstmal runter . Frage bis wohin
s
solanamontana, 25.01.2026 17:26 Uhr
0
eth 60k dieses jahr 🤣🤣🤣 wer so ein scheis glaubt hat in hogwarts studiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,94 %
4 TUI Hauptforum +5,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,94 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen