BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,72 EUR
-6,93 % -0,87
21:35:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.248
S
Sepulus, 04.02.2026 18:01 Uhr
0

CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure. This is conviction

Würde ich auch machen, wenn nicht schon so viel bei mir drinsteckt. 😂 Die 2100 in ETH, aka BTC Kurs müssen halten.
R
Rantanplan_0815, 04.02.2026 16:05 Uhr
0
15 Euro sind bald da
s
solanamontana, 04.02.2026 14:28 Uhr
1
ach die cathie, nvidia vor dem run verkauft, schau mal ihre trades der lezten tage, verkauft teradyne vor den zahlen und das ding macht 20% plus nach den earnings , die ist mit ihrer bitmine posi genauso unterwasser wie lee... auf solche "star" investoren kannst du 💩💩💩
Jo_Nas
Jo_Nas, 04.02.2026 14:07 Uhr
0
CATHIE WOOD’S ARK JUST BOUGHT BITMINE $BMNR ARK Invest added 274,358 shares of Bitmine in its latest disclosure. This is conviction
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.02.2026 5:49 Uhr
0
Cat : Gängige Meinung: #Ethereum ist tot. Nutzlose Feststellung: #Ethereum hat sich seit 6 Monaten unterdurchschnittlich entwickelt. Potenziell nützliche Analyse: #Ethereum-Dominanz, $ETH.D in einer starken Unterstützungszone.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.02.2026 5:44 Uhr
1

Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.

Bemerkenswert Wie schnell Leute auf meine Ignoreliste kommen. 🤔
M
Maria1a, 04.02.2026 5:28 Uhr
0

Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.

Blödsinn, wenn ETH und Bitcoin fällt geht es hier entsprechend auch abwärts, einfach besser informieren
LFC
LFC, 04.02.2026 5:27 Uhr
0
KE kommt bestimmt bald. Die dürfen ja verwässern ohne Ende.
M
Mordan, 03.02.2026 22:46 Uhr
0

Bitmine soll jetzt einfach fett Eth akkumulieren, wenn es schon so günstig ist. Davon werden wir später sehr profitieren.

Klar, außer denen geht vorher das Geld aus. Und so sieht es aktuell aus, wenn man sich den Crash hier anschaut... Leute flüchten reihenweise.
M
Mordan, 03.02.2026 22:45 Uhr
0
Ist die Bude bald pleite? Der Kurs sieht danach aus.
s
solanamontana, 03.02.2026 20:45 Uhr
0
soll mal einer n neuen meme coin bringen, auf der eth chain, "fidschi" oder "fidschi coin" wär ein guter name, ein token mit lee seinem gesicht drauf... würde bei launch direkt 10x machen und prognose bis 2030 wären 200k
s
solanamontana, 03.02.2026 20:39 Uhr
0
6mrd im minus und der typ ist noch nichtmal n halbes jahr ceo 🤣
s
solanamontana, 03.02.2026 20:26 Uhr
0
und das lee keine ahnung hat sollte eig jedem klar sein mit seine prognosen hat er den neuen spitznamen "clown der wallstreet" , kein witz
s
solanamontana, 03.02.2026 20:19 Uhr
0
hab genug eth gesammelt
s
solanamontana, 03.02.2026 20:15 Uhr
0
hab den bounce eben auch gesehen hoffe der bounct jetzt hart
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Germany 40 Prognose +1,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,36 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen