Anzeige
+++>>> Gediegen Kupfer im Bohrkern: Kupfer auf Allzeithoch – und in diesem Bohrkern glänzt das Metall in reiner Form <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
62,70
EUR
-1,91 % -1,22
14:57:43 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.461
Trader47,
19. Jun 9:12 Uhr
2
Guten Morgen. Ich wünsche uns allen heute einen schönen kleinen Rebound.
Baddi1980,
18. Jun 22:54 Uhr
1
Bin hier nicht investiert. Aber so langsam wird Se wieder interessant fürs divi Depot. Wenn eine deutsche Marke, dann bmw oder keine
Baddi1980,
18. Jun 22:52 Uhr
0
Die hauen eh wieder Zölle auf die China Roller. Sorry Kauf mir wegen paar tausend Euro Differenz keine Reisschüssel. Die deutsche Marken oder auch andere europäische sind definitiv auch teuer. Aber niemals Kauf ich so ne Schüssel. Jeder jammert rum man macht sich mehr und mehr abhängig von anderen Ländern, egal bei was. Aber selber kauft jeder gerne den billigen Schrott, weil es eine verwöhnte wegwerfgesellschaft geworden ist.
Spekulatius_,
18. Jun 22:44 Uhr
0
Ja so ist das nun mal bei Gebrauchsgegenständen. Dafür hat man in der Zeit auch einen Nutzwert. Und jetzt rechnen wir das Beispiel mal mit einem chinesischen BEV...
lionggg,
18. Jun 22:33 Uhr
1
30 ist mittelfristig nicht unwahrscheinlich, 50 Euro ist aber zunächst ein großer Support, dort wird es zumindest eine Gegenbewegung geben. Aber langfristig wird die Aktie untergehen, da die deutschen Autobauer alles falsch gemacht haben und sie langsam von der Realität eingeholt werden.
Träum nicht so viel. Der Boden ist schon da. 57€ in etwa ist Ende im Gelände sollte es nochmal stärker fallen morgen oder die Tage. Dann geht's schnell mindestens bis 70€ wieder hoch.
VonGogh,
18. Jun 22:27 Uhr
0
30 ist mittelfristig nicht unwahrscheinlich, 50 Euro ist aber zunächst ein großer Support, dort wird es zumindest eine Gegenbewegung geben. Aber langfristig wird die Aktie untergehen, da die deutschen Autobauer alles falsch gemacht haben und sie langsam von der Realität eingeholt werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,88 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,19 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,19 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,23 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +4,85 % | Alle Diskussionen |