BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
60,05
EUR
-0,08 % -0,05
10:07:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.386
klose2,
10.09.2024 17:36 Uhr
0
Ich glaube nicht das Harris Wahl einen Crash auslösen würde eher Trump weil er Deutschland und deutsche Autos hasst
Webdawg,
10.09.2024 17:37 Uhr
1
Die Dividendenrendite ergibt sich aus der DIv pro Aktie und dem Kurs. Die DIV pro Aktie wird auf der Hauptversummlung beschlossen (BMW schüttet in der Regel 30-40 % des Gewinnes aus). Im Moment würde ich eine DIV zwischen 3,50 -und 4,50 Pro Aktie vermuten
Graduate,
10.09.2024 17:37 Uhr
0
Das bremsenthema ist ein einmalthema ja. Aber die Probleme die Vw gerade in China / mit China hat werden auch die anderen deutschen Autobauer haben.
Integrität,
10.09.2024 17:35 Uhr
0
Im Forum wirkt es, als wäre die Welt untergegangen, dabei geht es nur um ein einmaliges Problem. Perfekter Zeitpunkt zum Kaufen – ich bin mit 50 % eingestiegen.
ColumboLAPD,
10.09.2024 17:33 Uhr
1
Da ist noch sehr viel Potential nach unten. VW hat die Corona Tiefs schon unterschritten. Bei BMW wäre das nochmal 50% Minus
AktienAccount231,
10.09.2024 17:33 Uhr
0
Bleibt eigentlich die Dividendenrendite gleich oder wird die nach unten angepasst?
Webdawg,
10.09.2024 17:32 Uhr
0
Morgen ist EZB Entscheid da ist schwer einzuschätzen , wie die Reaktion sein wird. Ich meine BMW hat jetzt 40% verloren in 5 Monaten ....das ist sportlich , es kann aber durchaus auch nochmal 10-!5 % weiter runter gehen , dann wird aber auch eine salzige Rally anstehen , .Allerdings könnte eine Wahl von Kamela Harris im November auch nochmal einen kompletten Crash auslösen , wenn die Märkte davon ausgehen , das die Dulle Steuern auf "unrealized gains" implementieren will.
klose2,
10.09.2024 17:25 Uhr
0
Was meint ihr kommt morgen eine Gegenbewegung oder geht es weiter runter
wurstbrot39,
10.09.2024 17:25 Uhr
1
Bleibt doch mal sachlich und hört auf Müll 🗑️ zu erzählen. Unglaublich langsam wieder hier.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,45 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,32 % | Alle Diskussionen |