BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,94 EUR
-0,20 % -0,12
22:47:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Raketenstation
Raketenstation, 07.07.2023 10:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-faehrt-deutliches-verkaufsplus-ein---elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 07.07.2023 10:29 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/bmw-aktie-nach-auslieferungszahlen-besser-als-die-deutsche-automobilbranche-20335142.html
Wespen
Wespen, 07.07.2023 9:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/BMW-f%C3%A4hrt-deutliches-Verkaufsplus-ein---Elektroautos-ziehen-stark-an/4153984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pentland, 07.07.2023 9:20 Uhr
0
Habe nachgelegt…vor 20 Minuten verkündet…Starkes Q2 😃 https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0423219DE/starkes-momentum-in-q2:-zweistelliger-absatzzuwachs-11-3-bev-auslieferungen-erneut-mehr-als-verdoppelt?language=de
Murmaider875
Murmaider875, 06.07.2023 16:30 Uhr
0
Wieder auf 108
Wespen
Wespen, 05.07.2023 21:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17109319-bmw-legt-us-absatz-deutlich
Wespen
Wespen, 05.07.2023 15:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP:-Deutlich-mehr-Autos-in-Deutschland-neu-zugelassen-und-produziert/4152172/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.07.2023 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Deutsche-Bank-Research-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BMW-auf-130-Euro---'Buy'/4152043/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.07.2023 14:10 Uhr
0
https://autogazette.de/online-vertrieb/mercedes/unternehmen/online-vertrieb-mercedes-und-bmw-schliessen-zu-tesla-auf-989418593.html
Wespen
Wespen, 02.07.2023 16:35 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/auto/nachrichten/deutsche-entwickeln-sensations-motor/ar-AA1djOQ4?ocid=a2hs&cvid=f9f37299c5c04a8196793e3fab3d379d&ei=11
Raketenstation
Raketenstation, 30.06.2023 13:26 Uhr
0
War es das schon wieder mit der Korrektur 🥳
Wespen
Wespen, 22.06.2023 15:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17068668-bmw-aufwaertstrend-intakt
Wespen
Wespen, 19.06.2023 16:48 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/nio-greift-an-elektroautobauer-will-bmw-und-porsche-konkurrenz-machen-2417148
J
Jense29, 17.06.2023 8:32 Uhr
0
Alles gut. Ich weiß selber, dass BMW aktuell einen sehr guten Job macht und zu Recht auch da steht wo Sie gerade stehen, aber das wird nicht konstant so weitergehen. Aktuell ist sowieso Sommerzeit, der DAX ist auf Allzeithoch oder kurz davor deswegen rechne ich jetzt aktuell eben nicht mit großen Kurssteigerungen. Das ist aber eben mittelfristig oder von mir aus auch kurzfristig. Ich rechne wenn dann Richtung Ende Herbst Anfang Winter mit einem weiteren ran sofern BMW bis dahin keine negativen Botschaften bereithält
G
Gast-753081200, 16.06.2023 23:57 Uhr
0

Und die hast du berechnet?

da fragst du mich aber was das war 2 jahre her. das ist keine zahl die aus der luft gegriffen ist. ich hab mich zu bmw intensivst informiert. und dass bmw ein konstantes umsatzwachstum jedes jahr verzeichnet ist nichtmal mit einbezogen. kannst dich gerne zu den kurszielen informieren. oder du glaubst mir sämtliche prognosen die ich dieses und letztes jahr getätigt habe sind eingetroffen. wir können uns ja in ein paar monaten ein bild machen ob die aktie abgestürtzt ist oder bei 120-130 euro stehen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen