BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,53 EUR
-0,80 % -0,48
13:02:56 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.390
Volker_Racho
Volker_Racho, 14.05.2024 13:43 Uhr
0

6 Euro je Aktie sind aber auch ein Brett, gerade für die BMW Vz !!!

Letztes Jahr war noch besser. ;) Aber ist schon mehr als ok, zumal es den Kurs dennoch nicht wirklich beeindruckt. 👍
Rakete2030
Rakete2030, 13.05.2024 20:30 Uhr
0
6 Euro je Aktie sind aber auch ein Brett, gerade für die BMW Vz !!!
M
Moin125, 13.05.2024 17:20 Uhr
0
Die divi Jäger kommen
N
Nobody2, 12.05.2024 21:20 Uhr
0
Top 20 der neu zugelassenen Elektroautos im April 2024 in Deutschland VW ID.4, ID.5 – 3.234 Fahrzeuge VW ID.3 – 1.992 Fahrzeuge Skoda Enjak – 1.469 Fahrzeuge Audi Q4 e-tron – 1.184 Fahrzeuge BMW iX1 – 1.142 Fahrzeuge Tesla Model Y – 1.102 Fahrzeuge
N
Nobody2, 12.05.2024 21:20 Uhr
0

Bei VW läuft https://efahrer.chip.de/news/starker-april-fuer-vw-konzern-verkauft-sechsmal-so-viele-e-autos-wie-tesla_1019773

Obwohl VW „mit Handycap“ unterwegs ist und der „neue eAntrieb“ aufgrund Anlaufprobleme noch nicht hochgefahren wurde(?), wurden in D die Plätze 1-4 bei eAutos abgeräumt?
Masterclass
Masterclass, 12.05.2024 20:52 Uhr
0
Bei VW läuft https://efahrer.chip.de/news/starker-april-fuer-vw-konzern-verkauft-sechsmal-so-viele-e-autos-wie-tesla_1019773
J
Julz91, 08.05.2024 19:29 Uhr
0

Der hatte wohl recht

Hatte wohl einer einen guten Kontakt :)
Fränk.K
Fränk.K, 08.05.2024 16:19 Uhr
0

weis jemand wie hoch die dividende hier ist ? danke im voraus

Findet man auch unter dem jeweiligen Wert, Kennzahlen
Basiii
Basiii, 08.05.2024 14:53 Uhr
0
ganz schön abgestraft nach den Q1 zahlen. Find die Zahlen jetzt nicht so schlecht. Aber die Börse hat immer recht
d
dingomax, 08.05.2024 13:36 Uhr
1

weis jemand wie hoch die dividende hier ist ? danke im voraus

6€
Ayibogan05
Ayibogan05, 08.05.2024 13:10 Uhr
0
weis jemand wie hoch die dividende hier ist ? danke im voraus
Highländer
Highländer, 08.05.2024 10:23 Uhr
0
Weniger Gewinn im ersten Quartal, aber Prognose bestätigt: Die BMW-Aktie startet nach Bekanntgabe der Quartalszahlen mit einem kräftigen Verlust von -5% in den Tag und fällt unter die 100 €-Marke. Was gefällt den Anlegern nicht? https://www.sharedeals.de/bmw-aktie-5-kein-veritables-investment/
Marvis
Marvis, 08.05.2024 10:22 Uhr
0
Bin jetzt Long rein...bis zur Divi geht's normalerweise hoch.
Basiii
Basiii, 08.05.2024 10:20 Uhr
1
Die Zahlen sind OK. Weder sonderlich gut noch schlecht und icb bleib dabei die Bewertung ist aktuell fair. Kann aber sicher auch mal wieder auf 90 oder noch tiefer runter gehen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose -0,32 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,37 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
8 IPO CSG -2,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
Alle Diskussionen