BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,92 EUR
-0,02 % -0,01
19:52:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.456
S
Selloff, 13.11.2025 0:01 Uhr
0
Intraday am Widerstand abgeprallt. Schauen wir mal wie’s morgen wird
F
FlyingJoe, 12.11.2025 10:50 Uhr
1

Das kann nicht gut gehen, wir sind hier definitiv in der Risikozone. ⚠️ ⚠️ ⚠️

Das betrifft allenfalls deine Analysen.🤣
F
FlyingJoe, 12.11.2025 10:48 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

Du bist einfach n Bot...🤣
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 15:54 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

"Wir sind hier definitiv in der Risikozone" ist eine fundierte Analyse?😂🤣😂🤣
G
Guppi, 10.11.2025 10:47 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

Jetzt wird aus einem sachlichen Argument auch noch eine fundierte Analyse!?! Heute kann alles den Bach hinunterlaufen, ich bleib trotzdem fröhlich! YOU 🫵 made my day. Weiter so!
G
Guppi, 10.11.2025 10:44 Uhr
0

Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.

😅🤣😂🤣😅
G
Gast-766431200, 10.11.2025 10:02 Uhr
1
Ist wohl ein Unterschied, wenn es eine fundierte Analyse der Aktie ist oder deine stumpfen Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:33 Uhr
0
RISIKOZONE, PLEITE DROHT, ist das sachlich?🤦🤦‍♀️
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:31 Uhr
0

Bitte sachlich bleiben.

Genau
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:26 Uhr
0

Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂

Bitte sachlich bleiben.
Tommytom
Tommytom, 10.11.2025 8:24 Uhr
0
Man merkt, Die von der Psychatrie dürfen bei diesem Wetter wieder an den PC's spielen🤣😂
V
Vividfantas, 10.11.2025 8:21 Uhr
1
Pleite droht.
G
Gast-766431200, 10.11.2025 8:12 Uhr
0
Das kann nicht gut gehen, wir sind hier definitiv in der Risikozone. ⚠️ ⚠️ ⚠️
R
Rauenstein, 10.11.2025 7:14 Uhr
0
Durch die Aufhebung der Metallexporte durch China,den Geldgeschenken von Trump wird das heute für BMW nicht schlecht sein! Vielleicht sehen wir noch die 90€ bis zum Jahresende?Bis zum 8.12.25 läuft ja auch noch die erste Tranche des ARP von 750 Millionen €.. Wann dann die zweite Tranche startet über 750 Millionen für 2026 weiß ich nicht,aber ich könnte mir vorstellen,noch vor der HV26. Ob die 4,30€ Dividende bleiben,bin gespannt. Es sollte heute grün bleiben…
F
FlyingJoe, 07.11.2025 18:11 Uhr
0

Wie erwartet, prallt der Kurs an der knallharten 85er Grenze ab. Widerstand wurde gebildet. Verzweiflung und vergebliche Versuche, den Kurs nach oben zu pushen, sind erkennbar.

Bist du auch wieder am Start, du Bot... 🤡 Deine Meinung interessiert hier niemanden...🐔
F
Fil2301, 07.11.2025 13:12 Uhr
0
Das Nexperia Thema scheint sich nun endlich wieder zu erledigen und die Autobauer können zum Tagesgeschäft zurückkehren👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,93 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -8,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,71 %
6 Strategy B -10,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen