BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,83 EUR
-0,48 % -0,29
15:01:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.391
W
WolfiPorsche, 24.01.2024 11:55 Uhr
0
BMW über die Jahre viel zu teuer bewertet worden.
M
Multipabst, 24.01.2024 11:35 Uhr
0
Dankeschön
NordseeTrader
NordseeTrader, 24.01.2024 10:21 Uhr
0
Am 15.05.2024 findet die Hauptversammlung in München statt. Es wird eine Dividende von 8,50€ erwartet.
M
Multipabst, 24.01.2024 10:16 Uhr
0
Guten morgen an alle hier. Wie hoch wird die kommende divi bei BMW wohl sein.
Graduate
Graduate, 23.01.2024 17:56 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kraftfahrtbundesamt-wirft-bmw-abgasbetrug-vor-86868864.bildMobile.html
Wespen
Wespen, 22.01.2024 10:07 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/trotz-talfahrt-diese-deutschen-aktien-haben-jetzt-das-meiste-kurspotenzial-bis-zu-95-prozent-20348156.html
Wespen
Wespen, 19.01.2024 10:47 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/elektromobilitaet-wie-bmw-mercedes-und-vw-jetzt-um-ihre-zukunft-kaempfen/100007221.html
Wespen
Wespen, 18.01.2024 18:45 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/der-angstgegner-von-mercedes-bmw-audi-vw-und-porsche-200488039
Basiii
Basiii, 18.01.2024 7:32 Uhr
0

Auf der Hauptversammlung am 15.05.2024 wird die BMW Dividende (WKN: 519000 ) für das vergangene Geschäftsjahr 2023 vom Aufsichtsrat vorgeschlagen. Es wird eine Dividende in Höhe von 8,50 € erwartet. https://hauptversammlungs-termine.de/dividende-bmw/

Ich denke da wurde die Dividende von 2022 übernommen die einen Sondereffekt beinhaltet hat. Ohne den Sondereffekt denke ich wird die Dividende um die 6€ sein.
Troillo01
Troillo01, 17.01.2024 19:23 Uhr
0
Die vz zahlt doch genauso viel dividende oder also 2 Cent weniger
R
Rauenstein, 17.01.2024 12:41 Uhr
0
Habe auch nachgekauft,23 Stück.
TradePec
TradePec, 17.01.2024 11:15 Uhr
1
Nochmal 10 Anteile nachgekauft 👍🏻👍🏻
R
Rauenstein, 17.01.2024 9:46 Uhr
1
Unter 94€ ist schon eine gute Basis bis zur HV,denn der Kurs wird wieder anziehen .Was jetzt passiert,hängt auch viel davon ab, was der Kapitalstrom will! Soll der Kurs unter 90€ gebracht werden oder einige Optionsscheine nach unten ausgeloggt werden,dann geschieht es sehr oft, aber hier zu verkaufen wäre großer Blödsinn! Es zeigt sich. nach dem Abfischen von Stopp/Los und den o.g. Dingen kehrt sich die Sache um,egal,was die Realität ist.100€ sind immer drin und nicht zu knapp.Außerdem ist BMW „ Kult“ nicht nur bei der Jugend…
T
Tronics, 17.01.2024 9:16 Uhr
0
Wird halt im Dividendenabschlag 1zu1 abgezogen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen