BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,64 EUR
-0,93 % -0,56
12:23:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.389
Basiii
Basiii, 07.02.2024 10:12 Uhr
0

Die 2.Tranche des ARP hat am 2.1.24 begonnen und endet am 28.6.24… Kurse unter 100€ zum Rückkauf sind gut. Mein Tipp zur Divi liegt bei 6,70 bis 7,10€.

Das halte ich für realistisch.
Basiii
Basiii, 07.02.2024 10:11 Uhr
0

Die bauen keine Verbrenner mehr , großer Fehler

Wo steht das? Dachte BMW fährt als einziger deutscher Automobilhersteller eine Power of Choice Ansatz.
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:01 Uhr
0
Viel Glück 👍
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 10:01 Uhr
0
Okay 😀
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 10:00 Uhr
0

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher

Mercedes hab ich genug 🙃
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:59 Uhr
0

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein

Divi bei DWS oder Mercedes deutlich höher
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:58 Uhr
0

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel

Die divi ist aber sehr interessant dafür Hab 20 Anteile eingekauft Sollten knapp 170€ an divi sein
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:56 Uhr
1

BMW ist meiner Meinung sehr gut aufgestellt für die kommenden 2-3 Jahre (BEV und ICE) Bin gespannt aber sehr zuversichtlich. Die Dividende von 6.8€ wär doch super. Die 8.5€ sind unrealistisch.

Die bauen keine Verbrenner mehr , großer Fehler
A
Ahnungsloser1, 07.02.2024 9:55 Uhr
0

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71

Oh, das war sehr mutig . Hoffentlich nicht zu viel
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 07.02.2024 9:53 Uhr
0

Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!

Ja bin gestern eingestiegen bei ek 96.71
Raketenstation
Raketenstation, 06.02.2024 21:07 Uhr
1
Sehe Kurse unter Dreistelligkeit auch als günstig an.
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:51 Uhr
1
Lucifer9222, also im mittleren 90iger € Kurs kann man einsteigen über 100€ erstmal noch nicht…ist meine Meinung,aber bis zur HV wird der Kurs schonmal über 103€ sein,da viele gerne die Divi mitnehmen und vorher den Kurs „ aufbauen“…aber mal sehen,was für ein Divivorschlag kommen wird!
R
Rauenstein, 06.02.2024 15:47 Uhr
2
Die 2.Tranche des ARP hat am 2.1.24 begonnen und endet am 28.6.24… Kurse unter 100€ zum Rückkauf sind gut. Mein Tipp zur Divi liegt bei 6,70 bis 7,10€.
Basiii
Basiii, 06.02.2024 10:50 Uhr
2
BMW ist meiner Meinung sehr gut aufgestellt für die kommenden 2-3 Jahre (BEV und ICE) Bin gespannt aber sehr zuversichtlich. Die Dividende von 6.8€ wär doch super. Die 8.5€ sind unrealistisch.
P
Pentland, 05.02.2024 14:29 Uhr
2

Warum ...was meinst Du ? 6-7€ können es schon werden. So wie oben erklärt. Da grinse ich dann.✌️😜

Ja klar, habe schon mehrfach mit Zahlen begründet, warum es um 6,80 € liegen wird. Aber 8,50 € ist absolut unrealistisch und faktisch falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,33 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen