BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,22 GBP
-0,70 % -1,18
18:53:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
A
Alfredde, 22.10.2024 10:49 Uhr
1

Macht Boeing nicht seit Jahren Milliarden Verluste? Und jetzt noch eine KE von 25 Milliarden. Eigentlich sind die doch längst insolvent.

Durch die KE gibt es doch frisches Geld ;) Und wie M1tch3ll sagt, USA wird Boeing nicht kaputt gehen lassen. Ich denke, hier lässt sich in den nächsten Jahren gutes Geld verdienen
m
m1tch3ll, 21.10.2024 20:35 Uhr
2

Macht Boeing nicht seit Jahren Milliarden Verluste? Und jetzt noch eine KE von 25 Milliarden. Eigentlich sind die doch längst insolvent.

Du meinst ein Monopolist, der vom Staat unterstützt wird, der jetzt wieder Geld zugeschoben bekommen hat? Nein denen geht’s okay
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.10.2024 17:05 Uhr
0
Macht Boeing nicht seit Jahren Milliarden Verluste? Und jetzt noch eine KE von 25 Milliarden. Eigentlich sind die doch längst insolvent.
m
m1tch3ll, 21.10.2024 15:44 Uhr
0
Beginn des Aufwärtsgangs
m
m1tch3ll, 21.10.2024 15:44 Uhr
0
Nice
m
m1tch3ll, 21.10.2024 15:44 Uhr
0
Bäääääm!
Tweety48
Tweety48, 21.10.2024 9:43 Uhr
0
Der schlimmste Unternehmensteil war bis jetzt das Management, das diese katastrophale Entwicklung überhaupt erst möglich gemacht hat. Wollen wir hoffen, dass der neue den Konzern endlich wieder in die Spur bringt.
Tweety48
Tweety48, 21.10.2024 9:42 Uhr
0
https://www.aero.de/news-48527/Boeing-will-Unternehmensteile-verkaufen.html
m
m1tch3ll, 20.10.2024 21:43 Uhr
0
Jap das könnte es tatsächlich so sein. Plus noch die Geschichte mit den 10 Mrd was das Ubternehmen sich gesichert hat und Verkauf von Teulunternejmen
Tweety48
Tweety48, 20.10.2024 18:04 Uhr
0

Das Tolle daran, wir können handeln bevor der Ami wieder rein pfuscht 😊

Die eventuelle Einigung könnte sich unter Umständen positiv auf den Kurs auswirken. Mal sehen.
Held1
Held1, 20.10.2024 17:17 Uhr
0
kommt keine Kapitalerhöhung
G
Gast-754798401, 20.10.2024 2:45 Uhr
0
Das Tolle daran, wir können handeln bevor der Ami wieder rein pfuscht 😊
Tweety48
Tweety48, 19.10.2024 22:58 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/usa-boeing-tarfifstreit-100.html
M
Markus1999, 19.10.2024 18:30 Uhr
1
Streik endet scheinbar. https://www.cnbc.com/2024/10/19/boeing-workers-to-vote-on-new-proposal-that-could-end-strike.html
m
m1tch3ll, 18.10.2024 16:41 Uhr
0

Wird hier die KE gefeiert oder der Milliarden Verlust? Einfach lächerlich dieser Anstieg. Halt Ami Land. 😱🙈👎👎👎

Whaaaat?? Dein Ernst???? Die Aktie ist extremst unterbewertet! Wir reden hier von Boeing und nicht Joghurt Ehrmann!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 Strategy B -11,03 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,49 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hensoldt -6,39 %
Alle Diskussionen