Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 19:40 Uhr
0

Ich habe mal eine Handvoll gekauft, schon $60 im Plus.

Super, da wird bestimmt noch mehr draus....
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 19:02 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Heute abend nach Börsenschluss stehen in New York die Quartalszahlen der Firma Apple an. Hier der heutige Chart vor den Zahlen.....
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:58 Uhr
1
https://de.tradingview.com/symbols/EURONEXT-MICC/forecast/ Bitte unbedingt anschauen, sehr interessant
Heinr
Heinr, 30. Apr 18:55 Uhr
0
Danke Grassi immer wieder top
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:55 Uhr
0
Die Konsensbewertung für Magnum Ice Cream lautet „Kaufen“ , basierend auf den Einschätzungen von 15 Analysten. Laut den Aktienkursprognosen von MICCT empfehlen 7 Analysten den Kauf der Aktie, 1 den Verkauf und 7 das Halten.
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:52 Uhr
0
Die Prognose für die Aktie der Magnum Ice Cream Company (MICC) ist verhalten optimistisch, mit Kurszielen zwischen 13,00 und 17,00 €. Analysten sehen ein mittleres Potenzial von über 30 %, gestützt durch geplante Wachstumsraten von ca. 4 % jährlich und Produktivitätssteigerungen. Der Börsenstart war jedoch eher schwach, und die Aktie verzeichnete Anfang 2026 Rückgänge.  XTB.com +6 Wichtige Punkte zur Prognose: Kursziele (2026/2027): Das durchschnittliche Kursziel liegt bei ca. 14,57 €. Die Schätzungen bewegen sich in einer Spanne von 11,70 € bis 17,00 €. Wachstum & Effizienz: Das Management strebt ein organisches Umsatzwachstum von etwa 4 % an und plant ein Produktivitätsprogramm von 500 Millionen Euro, um die EBITDA-Marge mittelfristig zu steigern. Analysteneinschätzungen: Die Mehrheit der Analysten bewertet die Aktie positiv (Kauf/Halten), während nur wenige zum Verkauf raten. Risiken & Chancen: Die Aktie profitiert von der globalen Marktführerschaft, kämpft jedoch mit einem schwachen Start und dem Druck, die Effizienzziele zu erreichen. Dividenden: Derzeit (Stand April 2026) zahlt das Unternehmen keine Dividenden.  XTB.com +5 Die Entwicklung der Magnum-Aktie ist eng an die erfolgreiche Umsetzung der Effizienzprogramme und das organische Wachstum im Nahrungsmittelmarkt geknüpft.
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:44 Uhr
0
Interessante Aktie, Eis wird jetzt wieder viel verkonsumiert. Ich sehe täglich volle Eisdielen in der Stadt und wir haben morgen erst Maibeginn.
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:43 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Da stimmt doch etwas an dem Langfristchart nicht....über 12 Millionen % plus, das gibt es doch gar nicht
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:40 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
The Magnum Ice Creme Company Verlauf letzte Woche
H
Hoppelland, 30. Apr 18:24 Uhr
0
Heinr Börsentheater

Hat zufällig jemand diese Aktie

Ja, ich...
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 18:21 Uhr
0
Heinr Börsentheater

Hat zufällig jemand diese Aktie

Habe ich noch nie gehört. Kenne nur Langnese ice Creme 😂 Man lernt immer noch dazu🫡👍
Heinr
Heinr, 30. Apr 18:14 Uhr
0
Heinr Börsentheater
Hat zufällig jemand diese Aktie
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 16:46 Uhr
0
So, das war es aber für diese Woche👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 16:45 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Von mir aus kann sie aufdrehen bis 200
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 16:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/rekorde-und-rendite--dreht-adidas-jetzt-richtig-auf-/5126166/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 30. Apr 15:40 Uhr
1

Grüße und ein schönes Wochenende 👍🏻🙋🏻‍♂️

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende, bis nächste Woche im Wonnemonat Mai.🤗👍👏🫶
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen