BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-1,24 % -0,038
10:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:49 Uhr
1

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:56 Uhr
1
Bergamo bekommt zu Hause 6 Stück , für den BVB bedeutet dass jetzt eine Runde doppelt schämen .
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:58 Uhr
0

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬

geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣
R
RTE, 10.03.2026 23:03 Uhr
1
Heute hat Atalanta von Bayern 6 Gegentore kassiert. Eine solche Leistung ist für den BVB einfach inakzeptabel dafür sollten sich sowohl die Vereinsführung als auch die Spieler schämen. Die Fans haben definitiv mehr Einsatz, Verantwortung und Kampfgeist verdient…..
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:44 Uhr
0

Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:42 Uhr
0

Stimmt aber bayern muss auch weit kommen, den Kader kann man mit ausscheiden im 1/8 Finale nicht bezahlen

Käse. Bayern hat genug Geld
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:39 Uhr
0

Es könnte schon Real Madrid auf München warten

Real sehe ich gerade nicht auf Augenhöhe mit Bayern. Arsenal ist momentan die Mannschaft die es zu schlagen gilt
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:38 Uhr
0
Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:37 Uhr
0

Touché

Es könnte schon Real Madrid auf München warten
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:36 Uhr
0

Noch ist der BVB die letzte 🇩🇪Mannschaft im Finale gewesen !!!

Touché
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:31 Uhr
1

FC Bayern - forever number one 🎶

Noch ist der BVB die letzte 🇩🇪Mannschaft im Finale gewesen !!!
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 22:28 Uhr
0
Stimmt aber bayern muss auch weit kommen, den Kader kann man mit ausscheiden im 1/8 Finale nicht bezahlen
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:28 Uhr
0
FC Bayern - forever number one 🎶
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:25 Uhr
1
Für Bayern fängt die UCL erst im 1/4 Finale an und es zählt nur der UCL Sieg in diesen Jahr ,denn wenn nicht jetzt wann dann !
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:24 Uhr
0
und ohne Kane
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen