BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
12:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
R
RTE, 10.03.2026 23:03 Uhr
1
Heute hat Atalanta von Bayern 6 Gegentore kassiert. Eine solche Leistung ist für den BVB einfach inakzeptabel dafür sollten sich sowohl die Vereinsführung als auch die Spieler schämen. Die Fans haben definitiv mehr Einsatz, Verantwortung und Kampfgeist verdient…..
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 5:38 Uhr
0

geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣

Finde ich fast übertrieben, wenn du mal lewa und hummels raus nimmst wer war da großes dabei?
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 5:41 Uhr
0

Käse. Bayern hat genug Geld

Na dann hau deine Quelle raus, aktuell wird ja eher von geschmolzenes Festgeldkonto geredet. Aber bin da nicht so tief drinnen
Bert1989
Bert1989, 11.03.2026 6:52 Uhr
0
Anstatt über das 6:1 zu reden wird jetzt nur über die gelben Karten diskutiert in unseren tollen Medien. Aber auch dumm oder? Da lass ich doch lieber einen Gegenspieler vorbei und zieh am Triko oder?😄
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:58 Uhr
0

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬

geholfen habt ihr euch ja sehr souverän, einfach die besten BVB Spieler kaufen 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:56 Uhr
1
Bergamo bekommt zu Hause 6 Stück , für den BVB bedeutet dass jetzt eine Runde doppelt schämen .
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:49 Uhr
1

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1

Zu der Zeit war Dortmund tatsächlich unser Angstgegner. So viele Niederlagen hat es selten gehagelt für Bayern… aber naja, Robben hat halt Robben-Dinge gemacht 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:44 Uhr
0

Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬

Kann mich genau erinnern damals , Bayern war Favorit wie immer , der BVB klar die bessere Mannschaft gegen eine Verängstigte Bayern Mannschaft und wie schon zu oft 89 min Robben 2:1
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:42 Uhr
0

Stimmt aber bayern muss auch weit kommen, den Kader kann man mit ausscheiden im 1/8 Finale nicht bezahlen

Käse. Bayern hat genug Geld
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:39 Uhr
0

Es könnte schon Real Madrid auf München warten

Real sehe ich gerade nicht auf Augenhöhe mit Bayern. Arsenal ist momentan die Mannschaft die es zu schlagen gilt
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:38 Uhr
0
Finale BVB - Bayern wäre mal wieder was 😬
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:37 Uhr
0

Touché

Es könnte schon Real Madrid auf München warten
Reingold
Reingold, 10.03.2026 22:36 Uhr
0

Noch ist der BVB die letzte 🇩🇪Mannschaft im Finale gewesen !!!

Touché
SignorRossi
SignorRossi, 10.03.2026 22:31 Uhr
1

FC Bayern - forever number one 🎶

Noch ist der BVB die letzte 🇩🇪Mannschaft im Finale gewesen !!!
Bert1989
Bert1989, 10.03.2026 22:28 Uhr
0
Stimmt aber bayern muss auch weit kommen, den Kader kann man mit ausscheiden im 1/8 Finale nicht bezahlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 TUI Hauptforum +4,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen