BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
22:39:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
b
boriso4, 22.03.2026 12:24 Uhr
1
Das ist ne super Meldung, dürfte dem Kurs auftrieben geben. Endlich.
RocketCandle
RocketCandle, 22.03.2026 12:38 Uhr
2
Kehl weg, RICHTIGE Entscheidung! Jetzt müssen Can, Brandt und Süle usw. auch weg!
Y
Yambumba, 22.03.2026 12:39 Uhr
0
Lothar gestern noch ganz klar verneint. 🤣
S
SmartInvest2026, 22.03.2026 13:18 Uhr
1
BVB und Spielvereinigung Unterchaching sind meiner Meinung nach super Aktien zu diesen Tiefpreisen. BVB Marktkapitalisierung:330€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Marktkapitalisierung: 4.5€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Topfavorit auf den Aufstieg 👌🎉
P
Pech32, 22.03.2026 15:21 Uhr
0

BVB und Sebastian Kehl beenden Zusammenarbeit Borussia Dortmund und Sebastian Kehl haben sich gemeinsam auf das Ende der Zusammenarbeit verständigt. Diese Entscheidung haben die Geschäftsführung des BVB und der bisherige Sportdirektor an diesem Sonntag einvernehmlich getroffen.

Überraschend.... kommt der krösche?
SignorRossi
SignorRossi, 22.03.2026 12:19 Uhr
0
BVB und Sebastian Kehl beenden Zusammenarbeit Borussia Dortmund und Sebastian Kehl haben sich gemeinsam auf das Ende der Zusammenarbeit verständigt. Diese Entscheidung haben die Geschäftsführung des BVB und der bisherige Sportdirektor an diesem Sonntag einvernehmlich getroffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.03.2026 23:01 Uhr
0

Sieg ist sehr gut für die Aktie und für die Bundesliga, 👍

Stimmt: Der Sieg rettet die Aktie nochmal vor dem Absacken weit unter die drei Euro 😂🤣😅😎👍...
x
xmaverickx, 21.03.2026 21:27 Uhr
0
Ein Fussballspiel müsste 45min dauern, dann könnte ich mir vorstellen, dass Dortmund um die Meisterschaft spielen würde
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.03.2026 20:33 Uhr
0
Sieg ist sehr gut für die Aktie und für die Bundesliga, 👍
P
Pech32, 21.03.2026 20:26 Uhr
0
Sieg , abend gerettet 🥳
M
MeidericherSV1902, 21.03.2026 20:24 Uhr
0
Gleich erstmal Darmstadt sieg
L
Löwenmacho, 21.03.2026 20:21 Uhr
0
@meidericher Morgen einen 🦁-Sieg 😉
P
Pech32, 21.03.2026 20:18 Uhr
0
Klaro... echte fans mit puls 🤣
M
MeidericherSV1902, 21.03.2026 20:17 Uhr
1
Ist das hier live Ticket?😂
Reingold
Reingold, 21.03.2026 20:16 Uhr
1

Mit Platz 2 wäre ich mir nicht so sicher 😉

Wenn sie Platz 2 nicht ins Ziel bringen, haben sie die Vizemeisterschaft auch nicht verdient
P
Pech32, 21.03.2026 20:14 Uhr
0
Top 2te hälfte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen