BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
22:07:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 24.03.2026 16:03 Uhr
0

Er hat super viel Potential um ein großer Influencer und Saudi Arabien Kicker zu werden.

Die bvb-Aktie hat mit oder ohne Schlotti und / oder den einfach gestrickten Buben kein Potential. Selbst der Kehl-Verzicht bringt da aktuell nichts... heja Schwatzke-gelb
x
xpapavommaverickx, 24.03.2026 17:40 Uhr
0
Wenn man glaubt, dass durch Schlotti was großes beim BVB entstehen wird, der hat keine Ahnung vom Fussball. Das selbe mit Mats Hummels und Marko Reus. Viel Blablabla und am Ende wird sich keine Sau mehr an die erinnern. Die größten waren Lewandowski, Haaland, Bellingham und Coach Klopp. Eventuell noch Matthias Sammer, wegen Meisterschaft als Trainer und Spieler und Hitzfeld wegen Champions League. Das war's dann auch schon.
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 18:25 Uhr
0
Jürgen Kohler , Susi Zorc , Kalle Riedle , Manni Burgsmüller , Dede u.s.w ……………………………….. Kohler wohl der beste Abwehrspieler seiner Zeit weltweit , Kalle Riedle Kopfball ungeheuer mit einer Sprungkraft die ihres gleichen sucht, es sind zu viele um die alle aufzuzählen
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 18:38 Uhr
0
Stan Libuda , ja selbst er hat beim BVB gespielt , „An Gott kommt keiner vorbei, außer Stan Libuda“. noch mehr ?
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 18:50 Uhr
1
Götze vor seinen Wechsel nach München eine Klasse für sich . Ja ,dass ist der Unterschied zwischen einen Traditionsverein und einen Retortenverein.
x
xpapavommaverickx, 24.03.2026 14:09 Uhr
0

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Er hat super viel Potential um ein großer Influencer und Saudi Arabien Kicker zu werden.
Golje
Golje, 24.03.2026 12:56 Uhr
0

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Aber wenn Schlotti jetzt bleibt ist das auch ein Signal. Da tut sich was im Sommer
Reingold
Reingold, 24.03.2026 10:11 Uhr
1

Ja , bin auch mit den Pokal der Landesmeister aufgewachsen und da gab es eben nur die Bayern mit einer Ausnahme 1983 Felix Magath und der HSV

Und Dortmund 1997 erster deutscher CL-Sieger, das war stark 🤙🏼
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:58 Uhr
1

Bei internationalen Spielen habe ich eh immer die deutsche Brille auf, egal wer spielt

Ja , bin auch mit den Pokal der Landesmeister aufgewachsen und da gab es eben nur die Bayern mit einer Ausnahme 1983 Felix Magath und der HSV
Reingold
Reingold, 24.03.2026 9:53 Uhr
1

Es fällt mir diesmal nicht schwer den Bayern gegen Madrid die Daumen zu drücken , denn bei Real spielen zur Zeit die größten Drecksäcke im internationalen Fußball und dass dieser Verein im Zweifel immer begünstigt wird ist für viele auch unstrittig.

Bei internationalen Spielen habe ich eh immer die deutsche Brille auf, egal wer spielt
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:38 Uhr
0
Es fällt mir diesmal nicht schwer den Bayern gegen Madrid die Daumen zu drücken , denn bei Real spielen zur Zeit die größten Drecksäcke im internationalen Fußball und dass dieser Verein im Zweifel immer begünstigt wird ist für viele auch unstrittig.
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 9:07 Uhr
0
Überrings im Endspiel damals gegen Real ,wo wir mindestens auf Augenhöhe gespielt haben hätte Adeyemi schon zum Held werden können , wer erinnert sich nicht an an die Szene wo er alleine auf Tor zu läuft ? https://youtu.be/PAeSJQrAwH8?is=kmHYEGnRMtOrwJba
SignorRossi
SignorRossi, 24.03.2026 8:48 Uhr
1

Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt

Haarland , Bellingham und andere sind beim BVB gross herausgekommen und dementsprechend auch bei einen andern großen Club Stammspieler , wer es aber beim BVB nicht richtig schafft wird es auch bei einen anderen großen Club nicht schaffen und in der Versenkung verschwinden, Beispiele gibt es genug . Außerdem was ist für dich ein großer Club , bei Real , Barcelona , Liverpool,Bayern usw steht er bestimmt auf den Zettel , also spielt er ja schon bei einen europäischen grossen Club mit den BVB den man getrost zwischen Platz 5 - 10 sehen kann auch wenn man dass mit den UCL Leistungen der letzten Jahre vergleicht. Wir sind immer noch die letzte 🇩🇪Mannschaft in einen UCL Endspiel . Nur meine persönliche Meinung
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 8:26 Uhr
0
Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt
S
SmartInvest2026, 24.03.2026 8:25 Uhr
0

Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .

Ja, Adeyemi hat super viel Potential wurde auch bei der Spielvereinigung Unterchaching ausgebildet 👌. Hoffe, dass Adeyemi verkauft wird das würde Millionen in die BVB und in die Kassen von Haching spülen als Ausbildungsverein 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen