BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 13.09.2025 17:30 Uhr
1

Heute gibts nichts mehr zu sagen. Das sollte heute ohne zittern zu Ende gehen

🫡
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 17:44 Uhr
2

Okay, in Freiburg war es spannend 🤣

Wolfsburg vs. Köln ist auch noch unterhaltsam...😂
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 18:43 Uhr
0

Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁

Jeb. Sehr, sehr kurze Zeit 🤣😂😅🤭...
F
Franky80, 13.09.2025 18:53 Uhr
0
Also ich finde das neue Trikot echt gelungen
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 19:49 Uhr
0
2:0 Nur der BVB ❤️ Fussball mit Herz ♥
Reingold
Reingold, 13.09.2025 17:21 Uhr
1

Welche sind denn die interessanten Spiele? BL allgemein eher langweilig 😏

Okay, in Freiburg war es spannend 🤣
P
Pech32, 13.09.2025 17:06 Uhr
0

Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁

Müsste nur noch der HSV gewinnen 🤣
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 17:04 Uhr
0
Nur der BVB 🤗
F
Fubbi90, 13.09.2025 17:01 Uhr
1
Tabellenführer zumindest für ein paar Stündchen 😁
Frankenstolz
Frankenstolz, 13.09.2025 17:00 Uhr
0
So lieben wir den BVB 👍
Reingold
Reingold, 13.09.2025 16:49 Uhr
0

Naja, der FC HDH ist ja aktuell ''nur Laufkundschaft''. Da schauen viele lieber die interessanten Spiele an ... heja schwatz-gelb 🖤 🥱

Welche sind denn die interessanten Spiele? BL allgemein eher langweilig 😏
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.09.2025 16:29 Uhr
0

Forum tot , BVB lebt !

Naja, der FC HDH ist ja aktuell ''nur Laufkundschaft''. Da schauen viele lieber die interessanten Spiele an ... heja schwatz-gelb 🖤 🥱
P
Pech32, 13.09.2025 16:21 Uhr
0

Muss gleich auf Feier , 2.Halbzeit wird wohl nichts mit gucken , vielleicht findest du ja noch einen Gesprächspartner ? wenn nicht dann schließ ab hier 🤣

Heute gibts nichts mehr zu sagen. Das sollte heute ohne zittern zu Ende gehen
P
Pech32, 13.09.2025 16:20 Uhr
0
0:2
SignorRossi
SignorRossi, 13.09.2025 16:09 Uhr
0
Muss gleich auf Feier , 2.Halbzeit wird wohl nichts mit gucken , vielleicht findest du ja noch einen Gesprächspartner ? wenn nicht dann schließ ab hier 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 13.09.2025 16:06 Uhr
1
sind trotzdem dominant angefangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen