BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-1,16 % -0,035
12:56:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Reingold
Reingold, 22.03.2026 21:25 Uhr
0
Nach der sofortigen Trennung von Sportdirektor Sebastian Kehl ist der BVB auf der Suche nach einem Nachfolger. Ein passender Kandidat: Nils-Ole Book, Sportvorstand der SV Elversberg. https://www.kicker.de/kehl-nachfolge-eine-spur-fuehrt-nach-elversberg-1204203/artikel
M
MeidericherSV1902, 22.03.2026 20:05 Uhr
0

Warum wohl? Der Geschäftsbericht und Jahresabschluss für die Saison 2024/25 der SpVgg Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA ist zum aktuellen Zeitpunkt (März 2026) noch nicht final veröffentlicht. Der letzte verfügbare geprüfte Abschluss (Stand April 2024) betraf die Saison 2022/23, welche mit einem Verlust von ca. 6 Mio. Euro endete. (Quelle: Liga3-Online)

Unterhachings ziel war 2te liga nicht 3te schon garnicht regionalliga. Der kurs ist längst eingepreist auf 3te liga
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.03.2026 19:45 Uhr
0

BVB und Spielvereinigung Unterchaching sind meiner Meinung nach super Aktien zu diesen Tiefpreisen. BVB Marktkapitalisierung:330€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Marktkapitalisierung: 4.5€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Topfavorit auf den Aufstieg 👌🎉

Warum wohl? Der Geschäftsbericht und Jahresabschluss für die Saison 2024/25 der SpVgg Unterhaching Fußball GmbH & Co. KGaA ist zum aktuellen Zeitpunkt (März 2026) noch nicht final veröffentlicht. Der letzte verfügbare geprüfte Abschluss (Stand April 2024) betraf die Saison 2022/23, welche mit einem Verlust von ca. 6 Mio. Euro endete. (Quelle: Liga3-Online)
P
Pech32, 22.03.2026 15:22 Uhr
2
Süle brandt und özcan gehen
P
Pech32, 22.03.2026 15:21 Uhr
0

Kehl weg, RICHTIGE Entscheidung! Jetzt müssen Can, Brandt und Süle usw. auch weg!

Mit can wurde schon verlängert
P
Pech32, 22.03.2026 15:21 Uhr
0

BVB und Sebastian Kehl beenden Zusammenarbeit Borussia Dortmund und Sebastian Kehl haben sich gemeinsam auf das Ende der Zusammenarbeit verständigt. Diese Entscheidung haben die Geschäftsführung des BVB und der bisherige Sportdirektor an diesem Sonntag einvernehmlich getroffen.

Überraschend.... kommt der krösche?
S
SmartInvest2026, 22.03.2026 13:18 Uhr
1
BVB und Spielvereinigung Unterchaching sind meiner Meinung nach super Aktien zu diesen Tiefpreisen. BVB Marktkapitalisierung:330€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Marktkapitalisierung: 4.5€ Millionen Spielvereinigung Unterchaching Topfavorit auf den Aufstieg 👌🎉
Y
Yambumba, 22.03.2026 12:39 Uhr
0
Lothar gestern noch ganz klar verneint. 🤣
RocketCandle
RocketCandle, 22.03.2026 12:38 Uhr
2
Kehl weg, RICHTIGE Entscheidung! Jetzt müssen Can, Brandt und Süle usw. auch weg!
b
boriso4, 22.03.2026 12:24 Uhr
1
Das ist ne super Meldung, dürfte dem Kurs auftrieben geben. Endlich.
SignorRossi
SignorRossi, 22.03.2026 12:19 Uhr
0
BVB und Sebastian Kehl beenden Zusammenarbeit Borussia Dortmund und Sebastian Kehl haben sich gemeinsam auf das Ende der Zusammenarbeit verständigt. Diese Entscheidung haben die Geschäftsführung des BVB und der bisherige Sportdirektor an diesem Sonntag einvernehmlich getroffen.
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.03.2026 23:01 Uhr
0

Sieg ist sehr gut für die Aktie und für die Bundesliga, 👍

Stimmt: Der Sieg rettet die Aktie nochmal vor dem Absacken weit unter die drei Euro 😂🤣😅😎👍...
x
xmaverickx, 21.03.2026 21:27 Uhr
0
Ein Fussballspiel müsste 45min dauern, dann könnte ich mir vorstellen, dass Dortmund um die Meisterschaft spielen würde
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.03.2026 20:33 Uhr
0
Sieg ist sehr gut für die Aktie und für die Bundesliga, 👍
P
Pech32, 21.03.2026 20:26 Uhr
0
Sieg , abend gerettet 🥳
M
MeidericherSV1902, 21.03.2026 20:24 Uhr
0
Gleich erstmal Darmstadt sieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
4 TUI Hauptforum +4,87 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
Alle Diskussionen