BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,67 % +0,020
19:24:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Reingold
Reingold, 4. Apr 20:31 Uhr
1

Das ist effektivität 2:0 😝

Das ist halt der Unterschied einer Mannschaft die nächstes Jahr definitiv CL spielt und einer die bis zum letzten Spieltag darum zittern muss 😎
Rally999
Rally999, 4. Apr 20:26 Uhr
0
Das ist effektivität 2:0 😝
Bert1989
Bert1989, 4. Apr 18:26 Uhr
0

BVB-Star Guirassy trifft offenbar Zukunftsentscheidung Seit Wochen wird Serhou Guirassy beim BVB als Abschiedskandidat gehandelt. Nun soll der Stürmer auch selbst die Entscheidung getroffen haben, seine Karriere in Dortmund nicht weiter fortzusetzen. Der Stürmer will die Schwarz-Gelben laut "Bild"-Zeitung im Sommer verlassen, sofern er ein gutes Angebot von einem anderen Klub vorliegen hat . Dieser Entschluss sei mittlerweile beim 30-Jährigen gereift, heißt es.

Nachvollziehbar und er ist auch schon 30, klar win Kane spielt da noch 10 Jahre aber kann man ihm halt nicht versprechen. Wenn jetzt nochmal ein top 10 Verein kommt wird das nicht mehr so oft passieren
IRONIKUS
IRONIKUS, 4. Apr 18:24 Uhr
0

BVB-Star Guirassy trifft offenbar Zukunftsentscheidung Seit Wochen wird Serhou Guirassy beim BVB als Abschiedskandidat gehandelt. Nun soll der Stürmer auch selbst die Entscheidung getroffen haben, seine Karriere in Dortmund nicht weiter fortzusetzen. Der Stürmer will die Schwarz-Gelben laut "Bild"-Zeitung im Sommer verlassen, sofern er ein gutes Angebot von einem anderen Klub vorliegen hat . Dieser Entschluss sei mittlerweile beim 30-Jährigen gereift, heißt es.

Das ist die richtige Konsequenz, wenn sich ein Spieler nicht wohl fühlt. Für den bvb hat er genug getan, ohne ihn sähe es peinlich aus... 😁😂😎👍
x
xmaverickx, 4. Apr 14:18 Uhr
1

BVB-Star Guirassy trifft offenbar Zukunftsentscheidung Seit Wochen wird Serhou Guirassy beim BVB als Abschiedskandidat gehandelt. Nun soll der Stürmer auch selbst die Entscheidung getroffen haben, seine Karriere in Dortmund nicht weiter fortzusetzen. Der Stürmer will die Schwarz-Gelben laut "Bild"-Zeitung im Sommer verlassen, sofern er ein gutes Angebot von einem anderen Klub vorliegen hat . Dieser Entschluss sei mittlerweile beim 30-Jährigen gereift, heißt es.

Das sind Stürmer, die nur irgendwo Geld verdienen wollen und denen ein Club oder Tradition total egal sind. Das sind Weltenbummler und solche Leute braucht man nicht mit Verträgen auszustatten.
P
Pech32, 4. Apr 11:22 Uhr
0
BVB-Star Guirassy trifft offenbar Zukunftsentscheidung Seit Wochen wird Serhou Guirassy beim BVB als Abschiedskandidat gehandelt. Nun soll der Stürmer auch selbst die Entscheidung getroffen haben, seine Karriere in Dortmund nicht weiter fortzusetzen. Der Stürmer will die Schwarz-Gelben laut "Bild"-Zeitung im Sommer verlassen, sofern er ein gutes Angebot von einem anderen Klub vorliegen hat . Dieser Entschluss sei mittlerweile beim 30-Jährigen gereift, heißt es.
Reingold
Reingold, 29. Mär 18:37 Uhr
0
Am Freitag hat die DFL die zeitgenauen Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 31 bis 34 bekanntgegeben. Ein Blick auf die Anstoßzeiten der Klubs bis jetzt und bis zum Saisonende zeigt dabei überraschende Unterschiede. https://www.kicker.de/freiburg-nie-am-freitag-topspiel-duo-bayern-und-bvb-die-ansetzungsverteilung-der-bundesliga-1205767/artikel Natürlich bestreiten Dortmund und Bayern die meisten Topspiele. Wer auch sonst? 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen