BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,42 % -0,01
10:47:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 11. Apr 17:34 Uhr
0

Wegen dem wachsweichen Vertrag?

Sicher , aber einen Vertrag machen ja eigentlich 2 Partner miteinander , hier hat einer gesagt was er will und der andere hat ja gesagt 🤣
Golje
Golje, 11. Apr 17:29 Uhr
0

Das einzig gute heute waren die Pfiffe gegen Schlotterbeck beim nennen der Mannschaftsaufstellung

Wegen dem wachsweichen Vertrag?
Golje
Golje, 11. Apr 17:28 Uhr
0

Man lässt sich aber auch bei jeder Berührung fallen. Übel... Bin froh wenn die Saison vorbei ist.

Große taktische Leistung vom Trainer. Angsthasenfußball pur. Habe ich ja schon öfters geschrieben hier. Wenn Dortmund jemals was werden will international, dann brauchen sie auch so einen Trainer und natürlich noch 2-3 Spitzenspieler. Mal sehen wie die im Sommer arbeiten.
SignorRossi
SignorRossi, 11. Apr 17:28 Uhr
1
Das einzig gute heute waren die Pfiffe gegen Schlotterbeck beim nennen der Mannschaftsaufstellung
P
Pech32, 11. Apr 17:25 Uhr
1
Weinen... 🤣... unterirdische Leistung und ende...
P
Pech32, 11. Apr 17:24 Uhr
2

Du musst nicht weinen

Was bist du denn für ein Komiker? ..
Y
Yambumba, 11. Apr 17:20 Uhr
0
Man lässt sich aber auch bei jeder Berührung fallen. Übel... Bin froh wenn die Saison vorbei ist.
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:17 Uhr
0
Du musst nicht weinen
Frankenstolz
Frankenstolz, 11. Apr 17:17 Uhr
0
Nicht traurig sein
P
Pech32, 11. Apr 17:16 Uhr
0
Wie im pokal ohne Glanz gegen Bayer...
P
Pech32, 11. Apr 16:54 Uhr
0
Das endet 0:2
P
Pech32, 11. Apr 16:53 Uhr
0
Oh ja , ich wollte es eben auch schreiben
Y
Yambumba, 11. Apr 16:52 Uhr
1
Ganz übler kick ...
P
Pech32, 11. Apr 16:16 Uhr
0
0:1
SignorRossi
SignorRossi, 10. Apr 18:24 Uhr
0
Dann bin ich mal morgen auf die Reaktion der gelben Wand gespannt ? Die Spieler haben heutzutage gerade nach den Bosmann Urteil mit Ihren Beraten viel zu viel macht, aber die Vereine kapieren nicht dass man nur gemeinsam da gegen angehen muss um wieder auf Augenhöhe verhandeln zu können . Der Schwanz wedelt viel zu oft mit dem Hund !
SignorRossi
SignorRossi, 10. Apr 17:50 Uhr
0
Also als BVB würde ich den jetzt bis zum Saisonende nicht mehr spielen lassen , dann fährt er erst gar nicht mit zur WM und wir dürfen den behalten , wenn schon ein 💩 Vertrag dann aber richtig 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
4 IPO CSG -6,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen