BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,023
EUR
+0,67 % +0,020
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
SignorRossi,
24.03.2026 8:48 Uhr
1
Haarland , Bellingham und andere sind beim BVB gross herausgekommen und dementsprechend auch bei einen andern großen Club Stammspieler , wer es aber beim BVB nicht richtig schafft wird es auch bei einen anderen großen Club nicht schaffen und in der Versenkung verschwinden, Beispiele gibt es genug .
Außerdem was ist für dich ein großer Club , bei Real , Barcelona , Liverpool,Bayern usw steht er bestimmt auf den Zettel , also spielt er ja schon bei einen europäischen
grossen Club mit den BVB den man getrost zwischen Platz 5 - 10 sehen kann auch wenn man dass mit den UCL Leistungen der letzten Jahre vergleicht. Wir sind immer noch die letzte 🇩🇪Mannschaft in einen UCL Endspiel .
Nur meine persönliche Meinung
SmartInvest2026,
24.03.2026 8:26 Uhr
0
Adeyemi hat super viel Potential, um ein Weltstar zu werden, aber leider nicht mehr beim BVB sondern in einem anderen großen Club 👌👍. Beim BVB ist er nun verbrannt
S
SmartInvest2026,
24.03.2026 8:25 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen. Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft. Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
Ja, Adeyemi hat super viel Potential wurde auch bei der Spielvereinigung Unterchaching ausgebildet 👌. Hoffe, dass Adeyemi verkauft wird das würde Millionen in die BVB und in die Kassen von Haching spülen als Ausbildungsverein 👌
SignorRossi,
24.03.2026 7:48 Uhr
0
Potenzielle Interessenten für Karim Adeyemi springen einer nach dem anderen ab. Selbst Berater Jorge Mendes der für einen neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel fordert dürfte am Ende nur begrenzt helfen.
Im Verein heißt es zudem immer wieder, dass Adeyemis Umfeld seiner Karriere eher im Weg steht, als dass es ihm wirklich weiterhilft.
Der Junge hätte so viel Potenzial wenn er sich nur auf das Fußballspielen konzentrieren würde , so befürchte ich er wird bald wie so viele davor
als ewiges Talent gelten und dann irgendwann in der Versenkung verschwinden .
S
SmartInvest2026,
24.03.2026 7:06 Uhr
0
Warum sollte BVB diese Saison auf 6€ hoch gehen? Nächste Jahr können wir wieder 6€ sehen, wenn die Saison stark anfängt und der BVB wieder mit um die Meisterschaft spielt
Die Spielvereinigung Unterchaching kann eventuell so hoch gehen, denn die spielen eine Klasse Saison und der Aufstieg rückt immer näher, dass wir den Aktienpreis nach oben treiben 🎉👌
Q
Quietschie,
23.03.2026 19:04 Uhr
0
👍👍
xmaverickx,
23.03.2026 14:57 Uhr
0
Sebastian Kehl wurde einfach rasiert und von einem aus Elversberg ersetzt. Na dann ab Richtung 2€
SignorRossi,
23.03.2026 14:12 Uhr
0
Der BVB bewegt sich, es gibt kein weiter so , sieht wie ein richtiger Neustart aus , es fehlen jetzt noch die passenden Neuverpflichtungen und durch die WM wird sich auf
den Transfermarkt auch noch einiges tun .
Natürlich ist der international agierende BVB kein Elversberg ich hoffe das Book da auch die entsprechende Expertise und Kontakte hat um Spieler verpflichten zu können
die zum BVB passen .Geben wir Ihn die Chance !
Heja BVB 🖤💛
RocketCandle,
23.03.2026 13:15 Uhr
0
War von langer Hand geplant.. Wenn der Vertrag schon unterschriftreif vorliegt MÜSSEN im Vorfeld schon wochenlang Gespräche stattgefunden haben! Kehl hat natürlich von nichts gewusst. Tatsache ist, die Entscheidung muss schon vor Monaten getroffen worden sein. Jetzt wo es mit Book fast fix is, wurde Kehl entlassen.
Reingold,
23.03.2026 12:46 Uhr
0
Nils-Ole Book soll neuer Sportdirektor bei Borussia Dortmund werden. Nach kicker-Informationen sind die Gespräche fortgeschritten - nun gilt es noch, letzte Hürden zu nehmen. https://www.kicker.de/einigung-naht-book-soll-bvb-sportdirektor-werden-1204385/artikel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |