BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,805 EUR
+0,07 % +0,004
11:47:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 19:05 Uhr
0
Gehandelt wurden heute Aktien um die 5,85€ rum ist schon ein guter Aufschlag
M
MobyDick, 01.03.2026 20:09 Uhr
0

Wie soll das den gehen? 7-8€ und dann 8% Dividende wäre ja fast eine Verdopplung 😄

Aktie ist unterbewertet Bert... 6 € realistisch... Durch den Krieg mit allem drum und dran 7.50€
M
MobyDick, 01.03.2026 20:18 Uhr
1

Tja realistisch ist der steigende Ölpreis im Moment schon ,bei den Spannungen Iran /USA fehlt nur noch die Schließung der Straße von " Hormus " wär Glück hat ist im Moment investiert ,das war damals beim Irak/Krieg auch so , man muss nur aufpassen den richtigen Absprung zu finden und Kasse machen ,sobald sich die Lage wieder entspannt ,aber hast schon Recht "Öl gibt es reichlich , alles nur vorübergehend mit den hohen Ölpreis ,aber für BP gut ,einschließlich Aktionäre " Morgen wird es auch viele Verlierer geben ,werden sehen ,ein hoher Ölpreis belastet die Gesamtmärkte ,wie die asiatischen Börsen Morgen eröffnen ,einschließlich Dax " Dow Jones ,die Amis werden jedenfalls bedient sein ,an der Tankstelle "Trump der Herrscher über Zölle und Macht $$$

Es gibt immer genug Öl, die Frage ist nur wie man sich das in welche Richtung auch immer schön rechnet oder schön rechnen möchte... Wo soll es hin manipuliert werden das Öl!!! alles Psychologie ... Überangebot hin oder her... Die arabische Welt brennt gerade überall auch die Emirate werden angegriffen... Psychologie .. Panik..Öl gibt es genug es steigt trotzdem .. Trump hat das gewusst und es ist ihm egal was die Amis davon denken an der Zapfsäule.. Prognosen kann man sowieso keine abgeben, fakt ist jetzt steigt Öl whatever
M
MobyDick, 01.03.2026 20:21 Uhr
0
Einsteigen Öl steigt
M
MobyDick, 01.03.2026 20:23 Uhr
1
Dran Trump und seine Freundeskandidaten waren schon vorher investiert jede Wette und die sind froh von ihm die Infos kriegen... Warren ist auch wieder komplett in Occidental eingestiegen, warum wohl! Ich kann mir es denken
w
weigel, 01.03.2026 19:00 Uhr
1

Die Frage ist doch eher wie realistisch sind langfristig hohe bzw. steigende Kurse. Klar auch der Krieg kann wieder Monate dauern aber aktuell gibt es eher zuviel als zuwenig Öl.

Tja realistisch ist der steigende Ölpreis im Moment schon ,bei den Spannungen Iran /USA fehlt nur noch die Schließung der Straße von " Hormus " wär Glück hat ist im Moment investiert ,das war damals beim Irak/Krieg auch so , man muss nur aufpassen den richtigen Absprung zu finden und Kasse machen ,sobald sich die Lage wieder entspannt ,aber hast schon Recht "Öl gibt es reichlich , alles nur vorübergehend mit den hohen Ölpreis ,aber für BP gut ,einschließlich Aktionäre " Morgen wird es auch viele Verlierer geben ,werden sehen ,ein hoher Ölpreis belastet die Gesamtmärkte ,wie die asiatischen Börsen Morgen eröffnen ,einschließlich Dax " Dow Jones ,die Amis werden jedenfalls bedient sein ,an der Tankstelle "Trump der Herrscher über Zölle und Macht $$$
M
MobyDick, 01.03.2026 18:40 Uhr
0

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍

Links sein ist OK aber hier im Öl Forum ganz falsch
M
MobyDick, 01.03.2026 18:38 Uhr
0
Hat sich mehr als verdoppelt du Hon.ki
M
MobyDick, 01.03.2026 18:37 Uhr
0

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍

Ehhh komm du Heuler...ich halte immer zur BP im Forum und werbe nachweislich ... Das ist nur dein Neid... Auch bei Deutz hattest du unrecht
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 18:16 Uhr
0

Ölpreis aktuell 86 Dollar bei Lang.Schwarz Hammer..

Die Frage ist doch eher wie realistisch sind langfristig hohe bzw. steigende Kurse. Klar auch der Krieg kann wieder Monate dauern aber aktuell gibt es eher zuviel als zuwenig Öl.
w
weigel, 01.03.2026 17:25 Uhr
0
Ölpreis aktuell 86 Dollar bei Lang.Schwarz Hammer..
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 16:54 Uhr
0
Auch wenn bp nicht immer spaß macht genau für solche Fälle schadet es nicht Öl Werte im Depot zu haben. Morgen werden die Börse vielleicht turbulent da wirkt bp sicher stützend
w
weigel, 01.03.2026 14:53 Uhr
0
OPEC bestätigt eine Produktion Erhöhung von 206.000 Barrel pro Tag ab April... Stock 3
h
hugoli, 01.03.2026 14:29 Uhr
0
Bin gespannt wann das ARP reaktiviert wird 😅
Bert1989
Bert1989, 01.03.2026 13:24 Uhr
0

Mit 8% Dividende

Wie soll das den gehen? 7-8€ und dann 8% Dividende wäre ja fast eine Verdopplung 😄
m
märxle, 01.03.2026 13:05 Uhr
0

🔥 über ~80 USD Brent wird es für BP richtig bullisch.

Fast ein Jahr das Form vollweinen und sich jetzt über steigende Bezinpreise,höhere Inflation und weniger Kaufkraft freuen.👍👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 Palantir -0,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,94 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
Alle Diskussionen