BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,778
EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
Bert1989,
25.10.2022 7:13 Uhr
0
Komisch... Sobald der Kurs steigt durch das ARK sind die negativen Stimmen weg. Wir dürfen nicht vergessen, dass BP Schulden abbaut, eine Dividende zählt, die sie jedes Jahr erhöhen, ein ARK haben, in Erneuerbare Energien investieren und das in einer Marktlage in dem andere Unternehmen Umsatzwarnungen abgeben und die Kurse sinken
Schuldenabbau wird interessant, es ist ja nicht so als könnte man aktuell alle Zahlen die haben Laufzeiten.
Von daher vermute ich bleibt bei den nächsten Zahlen sogar noch mehr übrig weil einfach keine Schulden mehr zum bezahlen da sind.
Zudem die Frage warum sollte man Schulden mit 1-2% Zinsen abzahlen?
Die sind ja aktuell sogar noch was wert :D
PeterPan75,
25.10.2022 7:15 Uhr
1
Das war auch auf die Vergangenheit bezogen, dass die kurzfristigen Schulden alle bereits zurück gezahlt wurden sind
Bert1989,
25.10.2022 7:16 Uhr
0
Zudem sind am nächsten Dienstag wieder Quartalszahlen und Shell hat die Ihren am Donnerstag (Finanzen.net) von daher wird es wieder spannend
PeterPan75,
24.10.2022 16:52 Uhr
0
Komisch... Sobald der Kurs steigt durch das ARK sind die negativen Stimmen weg. Wir dürfen nicht vergessen, dass BP Schulden abbaut, eine Dividende zählt, die sie jedes Jahr erhöhen, ein ARK haben, in Erneuerbare Energien investieren und das in einer Marktlage in dem andere Unternehmen Umsatzwarnungen abgeben und die Kurse sinken
Blackqop,
24.10.2022 16:10 Uhr
0
BP hat schön zu Shell aufgeholt. Beim letzten high bei 5,30 stand Shell bei 28,60
Stitchie,
24.10.2022 13:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-jetzt-ein-kauf-20319671.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"DER AKTIONÄR ist für die BP-Papiere etwas optimistischer gestimmt als die HSBC und sieht das Ziel für die günstig bewertete Dividendenperle aktuell bei 7,50 Euro."
Stitchie,
24.10.2022 12:23 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/london-broker-ratings-hsbc-raises-bp-land-securities-british-land-43jh825v474r134.html
"HSBC raises BP to 'buy' (hold) - price target 530 (475) pence"
Stitchie,
22.10.2022 12:53 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/10/22/shell-bp-co-warum-verpuffen-die-biden-massnahmen-so-wirkungslos/?rss_use_excerpt=1
"Der Markt befindet sich entsprechend weiterhin in einer Ausgangslage, in der mehr Nachfrage als Angebot vorhanden ist. Das löst die hohen Ölpreise aus, was für Shell und BP natürlich die Basis für die hohen, freien Cashflows und Ergebnisse ist."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |