BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,854 EUR
+0,83 % +0,048
13:30:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.610
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 9:20 Uhr
0
Nächste Woche.
B
Behappy, 09.02.2023 9:53 Uhr
0
netter Kursverlauf, für alle die sich mit Short Scheinen nicht die Finger verbrannt haben.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 10:03 Uhr
0

netter Kursverlauf, für alle die sich mit Short Scheinen nicht die Finger verbrannt haben.

Das geht so lange bis genug eingepackt wurde,dann gehen die Hedgies selbst short.
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:09 Uhr
0
Nächste Halt 6,20€-6,30€😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.02.2023 10:10 Uhr
0
Da könnte man einen Teil verkaufen mit fetten Gewinn. 😁👍😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 09.02.2023 9:19 Uhr
0
Bin mal gespannt wann die Keule kommt,nächste Ex-Day und kleiner Verfallstag.
WilfriedB
WilfriedB, 09.02.2023 9:08 Uhr
0
Im Moment fühle ich mich wohl mit BP.Aber vielleicht auch ein Teil verkaufen und BASF kaufen.Diversifikation.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 8:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-bp-87-prozent-potenzial-20326174.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Denn der Energieriese glänzt mit einer hervorragenden Marktstellung, einer soliden Bilanz und guten Aussichten. Die immer noch günstig bewertete Dividendenperle ist daher nach wie vor sehr attraktiv. Zudem sieht es bei BP auch charttechnisch betrachtet gut aus."
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 8:49 Uhr
1
Zumindest haben solche Kursziele wohl keinen negativen Einfluss auf den Aktienkurs. Und BP performed seit langem hervorragend. So what?🖖😏
m
märxle, 09.02.2023 8:38 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich das dieser Aktie bei ca. 11 Euro landen kann?

Dieses Kursziel gehört in das Reich der Fabeln.
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 7:51 Uhr
0
Besser sind für Investierte Kursziele, die oberhalb oder weit über dem aktuellen Kurs liegen, als solche unterhalb dessen. So pragmatisch einfach!🖖👍
E
Eddy172, 09.02.2023 7:40 Uhr
0
bestimmt frage ist nur wann....
Joca
Joca, 09.02.2023 7:38 Uhr
0

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/analystenerwartungen/

Glaubt ihr wirklich das dieser Aktie bei ca. 11 Euro landen kann?
Stitchie
Stitchie, 09.02.2023 6:54 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/BP-PLC-9590188/analystenerwartungen/
T
Tycoon5991, 09.02.2023 1:43 Uhr
2
Der britische Energiekonzern BP plc (ISIN: GB0007980591) wird eine Dividende von 6,61 US-Cents je Aktie für das vierte Quartal ausschütten, wie am Dienstag in London berichtet wurde. Die Ausschüttung der Dividende soll am 31. März 2023 erfolgen. Ex-Dividenden Tag ist der 16. Februar 2023. Damit wird die Dividende im Vergleich zum Vorquartal (6,006 US-Cents) um zehn Prozent angehoben.
2030
2030, 09.02.2023 0:52 Uhr
1
Kursziel entspricht über 11€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen