BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
Bürschel
Bürschel, 23.03.2023 11:15 Uhr
0

zumindest bleibt bei Kursverlusten die Dividende stabil

Wenn ich nach dem Coronatief mit richtig Asche reingegangen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich vor kurzem auch nicht von der Position getrennt.
h
hlanz, 23.03.2023 11:19 Uhr
0
@weigel, wie sieht es denn vorbörslich in USA aus mit BP !?
w
weigel, 23.03.2023 11:38 Uhr
0
BP PLC 36.62 Dollar 0,54 % im Minus im Moment ...
h
hlanz, 23.03.2023 11:41 Uhr
0
danke weigel , also abwarten am besten
m
märxle, 23.03.2023 12:03 Uhr
0

auch als Langinvestor ist man nur glücklich, wenn der Kurs steigt"oder zumindest nicht fällt" ein Absturz von 6.30 auf 5.60 sind schon nicht gerade niedrige Buchverluste ...

Buchverluste sind keine Verluste!!!Wer bei der Grippewelle gekauft hat,dem ist doch die Schwankung von 15% völlig egal.
h
hlanz, 23.03.2023 11:11 Uhr
0
zumindest bleibt bei Kursverlusten die Dividende stabil
w
weigel, 23.03.2023 10:59 Uhr
1

Fest investiert.Kursschwankungen völlig egal.Alle drei Monate schöne Dividende zum Leben.

auch als Langinvestor ist man nur glücklich, wenn der Kurs steigt"oder zumindest nicht fällt" ein Absturz von 6.30 auf 5.60 sind schon nicht gerade niedrige Buchverluste ...
h
hlanz, 23.03.2023 10:49 Uhr
0

Fest investiert.Kursschwankungen völlig egal.Alle drei Monate schöne Dividende zum Leben.

stressfrei also, da man ja die Kursschwankungen aussitzen kann, gute Strategie
w
weigel, 23.03.2023 10:49 Uhr
0
nah gut "gestern raus mit mein Zerti" was soll im Moment gut sein" da kippt eine Schweizer Bank "mit 500 Milliarden Bilanzsumme, die Zinsen werden auch weiter erhöht "Ölpreis von 120 auf 75 Dollar gefallen, alles im Moment nur Zockerei" da heißt es wieder abwarten" heute Arbeitsmarktdaten USA 13.30 "
E
Eddy172, 23.03.2023 10:42 Uhr
0

Fest investiert.Kursschwankungen völlig egal.Alle drei Monate schöne Dividende zum Leben.

mit wieviel stück bist du denn dabei das du daovn leben kannst
m
märxle, 23.03.2023 10:37 Uhr
0

wie sehen eure invests momentan aus , short , long, fest investiert !?

Fest investiert.Kursschwankungen völlig egal.Alle drei Monate schöne Dividende zum Leben.
Bürschel
Bürschel, 23.03.2023 10:37 Uhr
0
Nein, ich trade mit Zertifikaten und da wenn auch nur long hier. Hatte mal nen short probiert aber da bin ich mit 80€ Verlust noch gut davon gekommen. Das Bauchgefühl sagt mir, noch nicht kaufen. Mal gucken was später noch passiert.
h
hlanz, 23.03.2023 10:26 Uhr
0

Aktuell nicht investiert.

wartest noch auf bessere Einstiegskurse !?
Bürschel
Bürschel, 23.03.2023 10:23 Uhr
0
Aktuell nicht investiert.
h
hlanz, 23.03.2023 10:21 Uhr
0
wie sehen eure invests momentan aus , short , long, fest investiert !?
Bert1989
Bert1989, 23.03.2023 9:43 Uhr
1

Angebot und Nachfrage.Lächerlich. Wie kam es dann zu einem Minuspreis beim Öl. Wahrscheinlich brauchte Niemand mehr Öl.😂😂😂😂

Ha geil 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen