Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,010
GBP
+0,16 % +0,008
12:22:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
Fritzles,
22.10.2025 12:29 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird die Aktie noch eine Weile zwischen 4,50 und 5,50 € hin und her Pendeln. Bis sich der Öl Markt erholt oder Bäm News über BP auf ploppen. Unter 4,5 hoffe ich nicht.
MobyDick,
22.10.2025 9:07 Uhr
0
Komisch Aktie fällt ja gar nicht auf 4 €, wie schade für die shorties
Tempusfugit1,
21.10.2025 21:12 Uhr
0
Wenn weniger verkauft wird bedeutet es das der Preis fällt. Egal was geschrieben wird. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Bert1989,
21.10.2025 21:10 Uhr
0
Ja gut stichie hat es ja schon geschrieben aber im Grunde wird im ersten step ja nur die benzin/diesel Erzeugung zerstört.
Von daher hat man eig zuviel Erdöl weil weniger verkauft wird.
Vielleicht auch ein Grund warum der Rohölpreis so niedrig ist
Tempusfugit1,
21.10.2025 21:10 Uhr
0
Was mich ebenfalls etwas irritiert ist das der Tenor ist: 👇
Der Ölpreis wird steigen bla bla bla.
Ich denke fast das genau das Gegenteil geschieht und der Ölpreis nicht nur ein bischen fällt sondern dramatisch. Derzeit bin ich mit bescheidenen 5k investiert. Gerne andere Gedankengänge 🙂
DaddyTrader,
21.10.2025 20:29 Uhr
0
Laut Experte wird es ein Gamechanger. 🤣
Nicht soviel Denis auf YT schauen...
Stitchie,
21.10.2025 19:57 Uhr
1
Selbe Quelle (08:49 Uhr):
"Laut Bohnert ist es wichtig, rohes und raffiniertes Öl zu unterscheiden. Beide hätten miteinander verbundene, aber unterschiedliche Funktionen. Rohöl könne Russland exportieren und mit den Einnahmen dann Kriegsmaterial im Ausland einkaufen. Raffiniertes Öl hingegen braucht Russland, weil es Materialien für die Industrie liefert sowie als Treibstoff für den Transport. Sonst kann es keine Lastwagen, Panzer, Drohnen oder Flugzeuge antreiben.
Russland kann einen gewissen Verlust an Raffinerien auffangen. So kann es beispielsweise Treibstoff im Ausland einkaufen. Laut Bohnert ist dieser Puffer jedoch nicht gross genug, um den Verlust von 25 bis 38 Prozent seiner Kapazitäten auszugleichen."
Tempusfugit1,
21.10.2025 19:50 Uhr
0
Wenn die Lage so dramatisch wäre wie dort beschrieben kommt in mir die Frage auf. 👇
Wie können sie dann noch Rekordmengen Öl und Gas an europäische Länder verkaufen 🙄🧐🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,30 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,81 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,16 % | Alle Diskussionen |