BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,074
GBP
+0,76 % +0,038
13:55:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.610
Tempusfugit1,
30.10.2025 17:23 Uhr
0
Vorhin hatte ich mir die Charts und die Dividende angeschaut. Die liegt bei Shell bei 3,83% bei Total 6,04% und hier 5,7%. Also wenn ich die Dividende mal als Maßtab nehme dann ist der jetzige Anstieg bei Shell ungerechtfertigt und das Minus bei Total ebenfalls. Wir werden ja sehen was der Kurs macht. Ich denke auch wie @MobyDick das es noch weiter gehen sollte.5,75€ wären doch nett. 💰😀
MobyDick,
30.10.2025 16:12 Uhr
0
Bei 4,70 habe ich ja noch mal angemerkt das die Aktie noch günstig zu haben ist
M
MobyDick,
30.10.2025 16:11 Uhr
0
Ja nicht bitte wieder auf die vier Euro wie viele spekuliert haben nee nee das ist vorbei Leute jetzt sehen wir uns bald bei 5,50 € wieder
Tucsonjoe1962,
30.10.2025 15:49 Uhr
0
Jetzt mal über 5,10€ und dann nicht gleich wieder auf 4,70€ runter.
Tucsonjoe1962,
30.10.2025 12:53 Uhr
0
Total erzielt ein gutes Ergebnis und die Aktie fällt um 2%.
Das muss man nicht verstehen.
A
AllemKaputto,
30.10.2025 12:06 Uhr
1
Also ich bin zufrieden mit meiner Investition bei BP. Wenigstens den Strom umsonst von der Dividende. Alles was mehr ist, kassieren die Politiker und investieren es in der Ukraine.
F
w
weigel,
30.10.2025 11:09 Uhr
0
Aber jetzt zu BP "werden sehen was das Mauerblümchen BP ,wie Tucsonjoe immer sagt am 4 .11 zu den Quartalszahlen raushaut "Totalenergies und auch Shell haben trotz fallenden Ölpreis den Gewinn gesteigert ,also BP Vorstand es gibt keine Ausreden ,was andere vormachen ,müsst ihr auch können guten Morgen...
M
MobyDick,
30.10.2025 10:56 Uhr
0
Genau haste Recht
M
MobyDick,
30.10.2025 10:55 Uhr
0
Ja da hast du recht. Würde fast sagen paar Jahre früher. Denk mal an die Zerschlagung des Hoesch Konzerns, die fusion zwischen Krupp und Thyssen oder als der super Kanzler Helmut Kohl die Nagelneue Kokerei Phönix aus Dortmund für 1 obligatorische DM verkauft hat +Deutsche ingenieure und Monteure, die sie in China wieder Aufbauten. Ich selbst komme aus der Energiebranche. Man freute sich über Einsparungen bei den Subventionen, aber dafür ist jetzt doppelt und 3 Fach so teuer. 🤕
80er ging's los
AllemKaputto,
30.10.2025 9:24 Uhr
0
Ja da hast du recht. Würde fast sagen paar Jahre früher. Denk mal an die Zerschlagung des Hoesch Konzerns, die fusion zwischen Krupp und Thyssen oder als der super Kanzler Helmut Kohl die Nagelneue Kokerei Phönix aus Dortmund für 1 obligatorische DM verkauft hat +Deutsche ingenieure und Monteure, die sie in China wieder Aufbauten. Ich selbst komme aus der Energiebranche. Man freute sich über Einsparungen bei den Subventionen, aber dafür ist jetzt doppelt und 3 Fach so teuer. 🤕
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,94 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |