BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,844
EUR
+0,72 % +0,042
10:07:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 83.605
w
weigel,
12.02.2026 11:37 Uhr
0
ist ja alles Plauderei,aber alte Börsenweisheiten zählen doch am Ende..
w
weigel,
12.02.2026 11:31 Uhr
1
dass war genau so, siehe Neuer Markt damals, aber dann kam die Bereinigung , Crash, und nur die auf guten Fundamentalen Füßen standen haben überlebt 👍
weigel,
12.02.2026 10:50 Uhr
0
Die IEA senkt ihre Prognose für die Weltweit tägliche ÖL Nachfrage 2026 von 930.000 auf 850.000 Barrel
Tempusfugit1,
12.02.2026 10:50 Uhr
0
Ich habe auf ein winziges Plus gewartet. Zu spät. 🥲
w
weigel,
12.02.2026 9:57 Uhr
0
Nur Info. Stock 3 EXANA BNP stuft BP auf 465 GBP..
Tempusfugit1,
12.02.2026 9:56 Uhr
0
Wenn die Vorschriften gelockert werde und es den Unternehmen ihre Gewinne zu erhöhen wäre das durchaus drin das der Kurs steigt. Aber ein größeres Angebot führt zu sinkenden Preisen am Ölmarkt. Ich sehe da im Moment nicht warum es übermäßig nach oben gehen sollte außer den gewöhnlichen auf und ab.
Stitchie,
12.02.2026 8:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20483964-burn-baby-burn-usa-radikaler-klima-kehrtwende-esg-aktien-crash-oel-aktien-rallye-voraus
"Andererseits könnte der Ölsektor von dieser politischen Neuausrichtung profitieren: Eine Lockerung der Klimavorschriften und die verstärkte Förderung fossiler Brennstoffe in den USA könnten eine Rallye bei Öl‑Aktien anstoßen. Unternehmen, die auf die Förderung und den Export von Öl angewiesen sind, dürften von dieser Entwicklung erheblich profitieren. Dies könnte zu einer Neubewertung von Öl‑Aktien führen, die in den letzten Jahren durch die Klimadebatte und striktere Umweltrichtlinien unter Druck standen. Ein möglicher "Öl‑Aktien‑Boom" wäre daher ein klarer Gewinner dieses politischen Richtungswechsels."
w
weigel,
12.02.2026 7:58 Uhr
0
Stock 3...
w
weigel,
12.02.2026 7:52 Uhr
0
HSBC stuft BP auf 4.30 GBP ab Stock 3 guten Morgen.. eben unterschiedliche Analysten Einstufungen..
Bert1989,
12.02.2026 6:03 Uhr
1
Das Russland Thema ist für mich durch, es gibt zuviele Interessen den Krieg nicht beenden zu wollen.
Wenn man traurigerweise die Menschenleben außen vor lässt gehts um die Rohstoffe und das Land.
Das möchte die Ukraine verständlicherweise nicht verlieren.
Gleichzeitig kann man durch die Aktion ein Land wie Russland über Jahrzehnte zurückversetzen.
Den Demographischen Schock überlebst du nicht mehr.
Aber ist alles nur eine Meinung, vileleicht eine falsche.
Die Frage ist doch wieso sollte bp sich nach Russland wenden?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,62 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |