BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,795 EUR
-0,03 % -0,002
09:01:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.632
M
MobyDick, 03.03.2026 16:44 Uhr
0

Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.

Du Verschwörer 😂
w
weigel, 03.03.2026 16:33 Uhr
0
aber wie schon gesagt, viele andere Aktien blutrot,da können wir froh sein, mal sehen, diejenigen die da Zocken müssen ja auch wieder kaufen, nicht die Kleinanleger..
w
weigel, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.

alles sehr, sehr eigenartig,letzter Freitag Börsenschluss 5.49 und jetzt gerade 10 Cent auf rund 5.60 Euro, bei den ÖLPREIS, mit Lokig nichts mehr zu tun!!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Ganoven gestalten sich wieder Angebot und Nachfrage selbst.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 14:42 Uhr
0

Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!

Die drehen den Kurs wie sie wollen. Da können wir Kleinanleger nur staunen.🤷‍♂️
w
weigel, 03.03.2026 12:27 Uhr
0

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.

wenn es stimmt dann herzlichen Glückwunsch "ich wünsche jeden Gewinne ,egal welche Anlage Strategie er verfolgt ..
w
weigel, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
auch ein Wahnsinn "die europäischen Gaspreise sind binnen weniger Tage von 30 auf 60 Euro je Megawattstunde gestiegen ,alleine heute bis 34 % Plus laut Stock 3
m
märxle, 03.03.2026 12:20 Uhr
0

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.
w
weigel, 03.03.2026 12:13 Uhr
0
Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!
w
weigel, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Dax stark im roten Bereich ,wenn der Dow Jones nachziert sehen wir auf breiter Front traumhafte Einkaufskurse $$$
w
weigel, 03.03.2026 12:01 Uhr
0

Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$
m
märxle, 03.03.2026 11:34 Uhr
0
Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.
w
weigel, 03.03.2026 11:21 Uhr
0

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.

ich auch 😗
m
märxle, 03.03.2026 11:10 Uhr
0
Putin lacht sich kaputt wie die Europäer den Ölpreis nach oben treiben.Das haben die zwei Kriegstreiber wunderbar gemacht. 😁😁😁😁
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:42 Uhr
0

zum Beispiel TUI Aktie..

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen