BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:51 Uhr
0

Da schau ich mal nach der Arbeit interessiert mich selber. Hab den Teil Energie mit 15% vom Depotgewichtet nur mal als Referenz

Vgl mit dem 31.12.25 bin ich noch 0,2% im Plus. Also auch alles schon weg. Der Start ins Jahr war allgemein ja sehr gut
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!

Die Frage ist doch kann die Öl und Gasverteilung dann sofort starten? Öl vermutlich schneller aber Gas ist ja einiges kaputt gegangen.
w
weigel, 23.03.2026 11:34 Uhr
0
nah ich bin jetzt in EASYJET ,setze auf Öffnung der Straße von Hormuz ,ein Teil schon gekauft und prompt erstmal im minus und das bei jahrestief...Einstieg...
w
weigel, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
ein Pokerspiel im Moment " geht Trump Rechnung auf ,mit Öffnung "Straße von Hormuz " gibt Iran nach ,die stehen auch unter Druck ,werden sehen wo die Reise hingeht !!!
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 23.03.2026 11:00 Uhr
0
Hab nur Bp im Depot. Verdreifachung jetzt bitte😊
A
AllemKaputto, 23.03.2026 10:15 Uhr
0

Totgesagte leben länger.. moin Männer und liebe Grüße aus Alanya

Mein beileid
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 10:14 Uhr
0

wäre ja mal interessant ,wie sich der Ölpreis auf das Gesamt Depot auswirkt "Aktionäre die viel breiter aufgestellt ,als nur in BP ,denn Dax und Co haben ja viele Verluste eingefahren ,will nur damit sagen eine BP wird nicht alles ausgleichen $$$

Da schau ich mal nach der Arbeit interessiert mich selber. Hab den Teil Energie mit 15% vom Depotgewichtet nur mal als Referenz
w
weigel, 23.03.2026 9:51 Uhr
0
wäre ja mal interessant ,wie sich der Ölpreis auf das Gesamt Depot auswirkt "Aktionäre die viel breiter aufgestellt ,als nur in BP ,denn Dax und Co haben ja viele Verluste eingefahren ,will nur damit sagen eine BP wird nicht alles ausgleichen $$$
Bert1989
Bert1989, 23.03.2026 9:17 Uhr
0
Cash ist jetzt auch von Vorteil, da verkaufen halt viele. Ob es sinnvoll ist wird man sehen.
w
weigel, 23.03.2026 9:07 Uhr
0
hoffe nur ,das der Iran Konflikt nicht noch weiter eskaliert , wär braucht so hohe Ölpreise ,keiner " schadet nur, aber wie das so ist bis zum bitteren Ende !! guten Morgen..
K
Krummerhund11, 23.03.2026 8:51 Uhr
0
Niemand tankt mehr! Die Bude ist fertig!
h
hugoli, 23.03.2026 8:26 Uhr
0
Warum fällt BP so? Krieg rum?
ThS
ThS, 22.03.2026 20:55 Uhr
0
Wenn man den Guppy blockt, der das Forum hier ohne Punkt und Komma volllabert, steigt der Mehrwert um 100%. 😉
M
MobyDick, 22.03.2026 10:38 Uhr
0
Wir müssen unbedingt mal wieder die sieben angreifen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen